November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 05.03.2011, 14:28 Uhr

weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

also julian bekommt die letzte flasche immer zischen 19 und 19.30 uhr dann schläft er aber wecken tue ich ihn dann nicht mehr .....

 
7 Antworten:

Re: weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

Antwort von lunalein90 am 05.03.2011, 14:58 Uhr

Bei Leon ist es unterschiedlich wann er die letzte Flasche bekommt...er hat Abends keine festen Uhrzeiten, er trinkt wenn er wach ist ;-)
Wenn ich ihn wecken würde, dann würde er gar nichts trinken, da er dann noch verschlafen ist

Glg
Marina & Leon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

Antwort von thesecond am 05.03.2011, 15:24 Uhr

ich käme nicht im traum drauf mein kind zu wecken, wenn es nicht sein muss.

er schläft meist nach der letzten flasche gegen 20 uhr und schafft es dann bis 3 oder 4. finde das völlig ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

Antwort von dawn am 05.03.2011, 16:15 Uhr

nein. ich stille den kleinen zwischen 19:00 - 19:30 uhr und dann lasse ich ihn schlafen, würde ihn nicht zum essen wecken, daran gwöhnt er sich doch nur und wenn die kids hunger haben, dann melden sie sich schon von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 05.03.2011, 17:13 Uhr

betty bekommt die letzte flasche auch so gegen 19 uhr und dann wecke ich sie auf keinen fall mehr - sie hält dann immer bis zum nächsten morgen um 7 durch. also kein grund dazu.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

Antwort von sandra.a. am 05.03.2011, 18:33 Uhr

erst nicht....aber wenn wir sie wecken haben wir ne chance das sie erst um 6 kommt.außerdem,je nach 4 stunden rhythmus,ist die letzte flasche um 16 uhr und da sie um 19 uhr schlafen geht müssen wor sie wecken...sie fordert davor auch keine flasche mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

Antwort von 77bonnie am 05.03.2011, 20:18 Uhr

wir wecken unseren kleinen auch nicht...abends gibts zwischen 19/20 Uhr die letzte Flasche...dann kommt er meist um 6 Uhr erst wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weckt ihr eure kinder alle für die letzte flasche?

Antwort von Chiaralina am 05.03.2011, 20:26 Uhr

Mir würde ja nie einfallen die Kleine abends zu wecken, nur damit ich dadurch einen Vorteil habe, dann muss ich halt nachts raus, na und? Gibt schlimmeres im Leben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschensauger bei 2 kindern

Ich schon wieder Ich hab noch eine Frage: paul trinkt ja abends und manchmal nachts noch eine Flasche milch (avent Flasche und 2 loch sauger)  Nun trinkt Adam (knapp 10 wochen) ja auch aus den avent Flaschen und seit heute auch aus dem 2 loch sauger. Nun meine frage: muss ich ...

von chrs15 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Flasche

Flaschensauger bei 2 kindern

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch und wie läuft's bei euch so? Ich hab mal eine Frage: mein grosser Sohn paul (2jahre ) trinkt ja abends und manchmal nachts noch eine Flasche milch (avent Flasche und 2 loch sauger) Nun trinkt Adam ja auch aus den avent Flaschen und seit ...

von chrs15 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Flasche

An die, deren Kinder Flasche bekommen...

Ich hab mal ne Frage: ich pumpe ja ab und Paul bekommt die muttermilch mit Flasche. Wieviel ml trinken eure Babys denn jetzt so und wie viel Flaschen bekommen Sie??? Paul hat eigentlich so alle 3-4 Stunden 80 bis 100ml getrunken aber seit gestern schafft er nur noch 70. Ich mach ...

von chrs15, Xx. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Flasche

Stillbabys und Flasche

Guten Morgen Eine Frage an die Stillmamis die auch mal Flasche gegeben haben: Bin momentan mit meinen 2 Kind schwanger und beim ersten hat das stillen ja überhaupt nicht geklappt. Probiere es bei meinen zweiten ...

von Stephie94 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Abstillen Flaschenverweigerer - Bericht zum Mutmachen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal meine Erfahrung mit Euch teilen. Meine Kleine wurde trotz Frühstart (2 Monate zu früh) voll gestillt und sie liebte es. Typ Dauerstiller, auch viel Clustern. Zum Einschlafen sowieso. Für mich gab es diverse Gründe, im Juli abzustillen, die ...

von Miss V 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Kinderbett/Stillen

Hallo ihr Lieben, wir bräuchten Ideen oder Anregungen. Unser kleiner Mann ist 7 Monate und eine Woche alt und ist ein unruhiger Geist. Allein schlafen konnte er nie! Tagsüber schläft er im Arm beim Stillen, im Kinderwagen oder in der Trage.Damit haben wir uns arrangiert ...

von Einfachich! 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Urlaub - krank - Kinderarzt 🎉

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem das erste Mal Campen mit Tino. Toller Campingplatz der auch bei schlecht Wetter einiges zu bieten hatte. Von 5 Nächten waren 2 eher Horror. Eine solala. Dann haben wir abgebrochen. In zwei den Horror nächten war der Kleine nur am Quängeln ...

von Lolly88 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hat hier jemand schon den nächsten Kinderwunsch?

Hallo wir alle sind jetzt mit unseren Kleinen schon ca. 6 Monate alt aber vielleicht hat der ein oder andere hier auch schon den nächsten Kinderwunsch im Kopf. Man soll ja eigentlich 12 bis 18 Monate warten bis zur nächsten Schwangerschaft habe ich gelesen. Wir wollen allerdings ...

von JasminZimtstern 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hilfe! Sie nimmt keine Flasche

Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und es wird langsam Zeit das der Papa wenn er zu Besuch kommt die Kleine auch mal die Flasche geben muss/ soll. Jedoch will sie nicht. Sie will kein Milchpulver. Heute haben wir es mit frisch abgepumpter Muttermilch probiert. Wollte sie ...

von Celina.Chalin 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.