November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 28.02.2011, 21:43 Uhr

waren heute schwimmen

huhu wollte doch mal berichten :)

soo heute morgen sind wir auf in die stadt bisschen shoppen und babywasser holen (das trinkt er ja liter weise ) dann sind wir zum real gefahren mir ein karnevalskostüm geholt und da noch einkaufen gewesen .. dann mit meiner tante gaaaaaanz lange spazieren und gegen 18 uhr spontan mit dem zwerg ins schwimmbad gefahren (vorher natürlich wieder in die stadt schwimmpampers kaufen ) naj im schwimmbad war er natürlich dann am schlafen aber die böse mami hat ihn einfach ins wasser gehalten und schwupps war er wach und hatte riiiiiieeeeeeesen spaß er hat geplanscht und gestrampelt und wollte garnicht mehr raus und sogar das duschen danach fand er klasse war noch wer schon schwimmen ?

 
2 Antworten:

und wir Skifahren...

Antwort von Zwerg2010 am 28.02.2011, 21:52 Uhr

...der Zwerg war nicht mehr zu bremsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wir Skifahren...

Antwort von MeinBaby19 am 28.02.2011, 21:58 Uhr

hast du ihn auf einen skier gesetzt ?

julian war sogar rutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmen 🏊

Hallo Mädels, Ich möcht demnächst mal mit Tino in die Hallenbad / Therme. Hab mir mal ne Schwimmhilfe gekauft. Weiß nicht ob ich sie brauche. Wart ihr schon? Habt ihr Tipps? Fürs Babyschwimmen sind wir auf der Warteliste. Ansonsten startet ab März mein Kurs:Fit Dank ...

von Lolly88 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Hallo ihr Lieben, Heute hab ich alles einfach liegen gelassen und bin schwimmen gegangen. Eigentlich hab ich dafür keine Zeit, aber mein Rücken tut schon mehrere Nächte weh und ich hatte so viel Wasser Einlagerung, dass es nur noch spannt und drückt. Ich musste euch einfach ...

von Wunder5, 33. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Hallenbad , schwimmen infektionsgefahr?

Also ich bin eine leidenschaftliche Schwimmerin und bin immer dreimal die Woche eine Stunde geschwommen , jetzt bin ich in der 8woche und hab pausiert erstmal. Würde so gerne wieder anfangen meine Ärztin meinte aber es ist zu gefährlich wegen der infektionsgefahr uns ich soll ...

von Jippie, 8. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Hey Mädels Geht ihr eigentlich schwimmen? Vor der Schwangerschaft war ich min 1x die Woche. Jetzt hab ich immer ein mulmiges Gefühl wegen dem Infektionsrisiko. Meine Hebamme meint, besser nicht ins Chlorwasser, Internet sagt ist kein ...

von Sandylein777, 16. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Geht ihr Schwimmen?

Hallo Mädls, Mal ne Frage: geht ihr schwimmen??? Hat euer FA Bedenken geäußert wg Infektionsgefahr? Meine Plazenta liegt zu tief u mir wurde dringend davon abgeraten schwimmen zu gehen! Eine Freundin erzählte mir auch, dass es bei ihrer Schwester auf Grund einer ...

von MiaKrümel, 15. SSW 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

bei über 30 Grad schwimmen, nichts tun und über Namen nachdenken!

Na wie gehts euch bei dieser Hitze? Stört sie euch in der Schwangerschaft? Ich war heute mit meinen Kids die meiste Zeit im Pool oder Schatten, nur dann war es so richtig für mich auszuhalten... Wie wars bei euch? Wie findet ihr diese Namen für meine 3 Mäuse? ...

von wunder123456 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen / Chlorwasser....?

Huhu Die Sonne lacht....und ich würde gern ins Schwimmbad bzw einen grossen Pool für den Garten kaufen. Allerdings sagen mir alle, ich soll während der Schwangerschaft lieber nicht ins Chlorwasser und auch zu Hause keinen Pool mit Chlor...?!?! Und jetzt möchte mein Mann ...

von Milla Lee, 18. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

war von euch schon jemand schwimmen?

Hallo zusammen. war hier schon jemand mit seinen kleinen Mäusen im Schwimmbad? mein kleiner wird diesen Freitag 17 Wochen alt! also eigentlich KÖNNTEN wir ja gehen aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht hat da in dem ...

von Babybauch November13 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Morgen schwimmen in Herne

So morgen ist es schon soweit, das nächste geplante Treffen steht an. Wir wollen uns um 11 Uhr am Eingang der Gysenbergtherme in Herne treffen Wird bestimmt genauso schön wie unser Ausflug in den Kölner Zoo

von sunflame, 35. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwangerschafts Gymnastik schwimmen

Hatte eben meinen ersten termin. Mit 80 € nicht ganz billig aber es lohnt sich! Wir waren etwa 13 Frauen. Der trainer ist lustig und es hat echt Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Fühle mich schon fitter und das wasser macht es echt angenehm

von juely88, 28. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.