November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 08.03.2011, 18:58 Uhr

waaaaaaaaaaaaahnsinnig schade ...

Ich schau jeden Tag mal in unser Forum von MeinBaby und da ist leider nicht mehr viel los. Fine das total schade, einmal weil sie sich so viel Mühe damit machte und zum anderen weil ich zB im RUB kein Foto einstellen möchte. Vielleicht geht es ja noch Mehreren so. Viele haben schon angemerkt, dass ihnen der Aufbau beim RUB lieber ist als im neuen Forum. Es gibt ja bei RUB bei den neu eingeführten Treffpunkten schon einen für die Novembermamis 2010. Vielleicht haben viele noch nicht gemerkt, dass RUB damit auch einen privaten Bereich eingeführt hat bei dem wir unter uns sind. Vielleicht möchten wir zumindest dahin umziehen, wenn vielen der RUB AUfbau lieber ist? Außerdem wär das MeinBaby gegenüber mehr als fair, abzustimmen, ob man ihr Forum noch braucht oder nicht, da sie es jeden Tag neu laden und aktualisieren muss und sie sich sonst die Arbeit sparen könnte.

 
5 Antworten:

Re: waaaaaaaaaaaaahnsinnig schade ...

Antwort von sandra.a. am 08.03.2011, 19:05 Uhr

bin einer derjenigen,die auch nur hier ist.nach so vielen monaten hier mag ich garnicht woanders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaaaaaaaaaaahnsinnig schade ...

Antwort von Kringelbaby am 08.03.2011, 19:30 Uhr

Hab oft probleme mit der Seite das er die nicht richtig lädt oder mein Log in nicht geht....

vielleicht hab ich die Flasche Adresse...
Bin aber auch sehr an hier gewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaaaaaaaaaaahnsinnig schade ...

Antwort von Sterni1975 am 08.03.2011, 20:08 Uhr

Ich bin auch schon oft nicht reingekommen, scheint oft Probleme mit dem Server oder so zu haben.....Ausserdem find ich es hier einfach nett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaaaaaaaaaaahnsinnig schade ...

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 08.03.2011, 20:56 Uhr

ich war anfangs auch im forum von meinbaby und dann immer zweigleisig hier. das wurd mir zu viel und da ichs hier einfach gemütlicher finde (vllt eben auch weil ichs gewohnt bin die letzten 12 monate) hab ich dann das andere forum gar nicht mehr aufgemacht und nun schreib ich nur noch hier, wenn denn... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaaaaaaaaaaahnsinnig schade ...

Antwort von dawn am 08.03.2011, 21:31 Uhr

ich habe auch immer wieder mal in dem forum geguckt und eine zeitlang lief es ja auch gar nicht so schlecht, nur mittlerweile ist dort ja wirklich gar nichts mehr los, schade. ist auch blöd für meinbaby, da sie sich solche mühe gegeben hat.
aber leider bringt das wohl alles nichts, die meisten sind einfach hier am liebsten, man kennt es so aus der ss und hier ist alles so einfach und übersichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.