November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 12.03.2011, 20:40 Uhr

WIR SIND UMGEZOGEN ... @alle Novembermamis 2010

alle, die weiter bei den Novembermamis schreiben wollen finden über die Treffpunktliste hier bei RUB wieder zu uns. Wir sind dort bereits 74 Mitglieder, noch fehlen dort einige.

Bei RUB auf Commnuity/Foren, dann oben rechts auf Treffpunkte, Name des Treffpunktes: Novembermamis 2010. Es ist ein geschlossenes Forum, so aufgebaut wie dieses hier. Bitte mit anafynn Kontakt aufnehmen oder über den Treffpunkt selber freischalten lassen.

Wir freuen uns auch auf euch !!!!
Hier der Link zur obigen Beschreibung:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=162#nav

 
6 Antworten:

korrektur: annafynn (mit doppel "n")!

Antwort von Jozana am 12.03.2011, 20:50 Uhr

o T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND UMGEZOGEN ... @alle Novembermamis 2010

Antwort von bibi13011980 am 12.03.2011, 20:52 Uhr

jetzt ist es amtlich ..... schön war es hier und doch so schnell vorbei..... es wird aber sicher auch schön im treffpunkt.

bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND UMGEZOGEN ... @alle Novembermamis 2010

Antwort von annafynn am 12.03.2011, 21:15 Uhr

Ich schaue mal morgen, ob ich die Babyliste mit der Mitgliederliste verglichen bekomme und dann lade ich den Rest ein... Geht im Moment nur drunter und drüber bei uns und ich habe wenig Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND UMGEZOGEN ... @alle Novembermamis 2010

Antwort von shirini1974 am 12.03.2011, 22:57 Uhr

kann ich auch noch "beitreten" ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND UMGEZOGEN ... @alle Novembermamis 2010

Antwort von Sushi2010 am 12.03.2011, 23:29 Uhr

sag dann auch mal winke winke!!!! War ne schööööne zeit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND UMGEZOGEN ... @alle Novembermamis 2010

Antwort von dawn am 13.03.2011, 12:43 Uhr

ja... das war wirklich eine schöne zeit hier!

aber jetzt beginnt halt eine neue tolle zeit mit unseren kleinen zwergen.

so, also von daher ganz theatralisch mit einem weinenden und einem lachenden auge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.