November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 25.02.2011, 19:53 Uhr

Unsere U4 Daten

Doch keine impfung da babyboy noch krank ist :(

sooo jetzt der kleine brummi hat stolze

42,5 cm kopfumpfang
65 cm
7330 gramm

 
15 Antworten:

Re: Unsere U4 Daten

Antwort von dawn am 25.02.2011, 20:06 Uhr

wow auch so ein brummer!

meiner hat ähnliche daten, er ist auch 65 cm groß, wiegt aber 7640 g.

na dann mal weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U4 Daten

Antwort von sandra.a. am 25.02.2011, 20:09 Uhr

auch so ein schweres kerlchen.suuuupi
toll.

ist meine die leichteste???mmmhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawn

Antwort von MeinBaby19 am 25.02.2011, 20:12 Uhr

ja da haben wa ja mächtige kerlchen was

ach ich finde das toll denn so kann man die auch so richtig schööön packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von MeinBaby19 am 25.02.2011, 20:13 Uhr

was wiegt deine kleine maus denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sandra.a. am 25.02.2011, 20:21 Uhr

5830...bericht unten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sunnybaby am 25.02.2011, 20:33 Uhr

tröste dich, tim hatte bei der u4 auch nur 5140g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von sandra.a. am 25.02.2011, 20:36 Uhr

noch leichter....na dann :-))
ach eigentlich finde ich das garnicht schlimm.ein mädchen muss ja nicht soooooo schwer sein.sie sieht so ganz süß aus...naja bin ja auch die mama,ich muss das sagen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sunnybaby am 25.02.2011, 20:44 Uhr

ich finds auch ok, zumal max das gegenteil in dem alter war, er hatte über 1kg mehr bei der selben größe! witzig ist damals wurd ich ständig angesprochen, was ich ihm denn wohl zu essen gebe (wohlgemerkt in den ersten 4 monaten) und nu heißt es ob das kind denn wohl auch satt wird...also egal wie, die leute haben immer was zu meckern!

nein, deine lea ist wirklich süß
wie gehts ihr denn, sie wurd doch heute auch geimpft? tim hat heute auch endlich seine erste bekommen und hatte schon etwas fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sandra.a. am 25.02.2011, 20:50 Uhr

es war die hölle.hatte unten schon geschrieben....1 stunde gewartet-hatten den termin extra so gelegt das weder hunger noch müdigkeit dazwischen kommen könnte...tja aber nach der stunde...müde
am anfang:ziehen sie die kleine schon aus...klar...also lag mein kind fast eine stunde auf dem untersuchungsding und wartete ...erst gedulcdig,dann schreiend,weil totmüde.
danach waren wir alle nass geschwitzt.
u4 untersuchung,geschrien ohne ende,vom arzt geschaukelt,sie schläft ein,wird beim anziehen kaum wach-hose auf halb 8,dann spritze und ein geschrei wie...puhh keine ahnung,dann müde...wenig essen,nur gejammer..ein toller tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn am 25.02.2011, 21:27 Uhr

ja ich finde es auch toll! man kann den kleinen so richtig knuddeln und knutschen, überall ist speck.

als ich ihn letztens den rücken massiert habe, habe ich mal seine oberschenkel ringe gezählt, ganze 5 stück hat mein michelinmännchen!

aber ein junge darf ruhig so aussehen, meine tochter war damals das gegenteil, sie war immer zierlich und ist es auch bis heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sunnybaby am 25.02.2011, 21:44 Uhr

was?die haben euch 1stunde im untersuchungszimmer warten lassen? na ganz super! ich kann mir lebhaft vorstellen wie ihr dann schweißgebadet da raus seid bei uns gings heute ausnahmsweise mal ganz schnell, war ganz erstaunt.
dann wünsche ich euch mal eine ruhige nacht ohne fieber! mein großer hat jetzt auch fieber und sich wohl nen magen-darm infekt eingefangen, also unsere nacht kann nur sch...werden im wahrsten sinne des wortes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunnybaby

Antwort von dawn am 25.02.2011, 21:49 Uhr

oh nee...bitte kein magen-darm, ich fühle mit dir!

unser letzter magen-darm war in der ss, ich war da in der 14 ssw.
maja hatte die ganze nacht stündlich alles vollgekötzelt, bis sie es dann irgendwann drauf hatte in den eimer zu spucken...
2 tage später lag ich dann flach und in der ss ist das wirklich der horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von sunnybaby am 25.02.2011, 22:23 Uhr

ja ich hoffe es bleibt beim durchfall, denn der reicht grad echt schon, zumal max dabei 40 fieber hat-keine ahnung was das wieder ist
ich hoffe nur er steckt hier nicht noch jemanden an und steht es schnell aus. trau mich garnicht ins bett, denn die nacht wird sicher furchtbar.

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn und MeinBaby

Antwort von Zombibi am 25.02.2011, 22:38 Uhr

Du hast also auch so ein Brummer
Ich dachte nur ich hab so ein Klopsi.
Joris hat sogar kleine speckige Handgelenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von dem Gewicht noch weit entfernt!

Antwort von Bine88 am 25.02.2011, 23:06 Uhr

Also von dem Gewicht ist Sarah noch weit entfernt! Sie hatte am Montag bei der U4 gerade mal 5260g auf 60 cm verteielt! Bei der Geburt hatte sie 3450g und 50 cm! Also nichtmal 2 kg zugenommen in 3 Monaten!
Find ich irgendwie wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.