November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 09.03.2011, 13:27 Uhr

Treffpunkt ...

wollen wir dann hier in den Treffpunkt umziehen? So dass wie uns nach und nach alle dort freischalten lassen? Ist genauso aufgebaut wie dieses Forum hier und auch für die "Gewohnheitstiere" *lach* unter uns keine Umstellung ... dann kann nicht mehr jeder mitlesen, wir sind unter uns und haben einen geschlossenen Bereich ... meiner Meinung nach ein super Kompromiss für alle. Auch die Gewohnheitstiere können ja die Seite bei ihren Favoriten im Browser einfach ändern, und dann ist nichts anders ;-)

Hier der Link zum Treffpunkt:

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=162

 
5 Antworten:

Re: Treffpunkt ...

Antwort von Kringelbaby am 09.03.2011, 14:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich ja "unten" auch schon vorgeschlagen

Antwort von Knirps am 09.03.2011, 15:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt ...

Antwort von Chiaralina am 09.03.2011, 17:47 Uhr


wie kann ich mich denn dort freischalten lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiaralina

Antwort von annafynn am 09.03.2011, 21:29 Uhr

Hast eine Einladung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt ...

Antwort von 77bonnie am 10.03.2011, 9:40 Uhr

ich finde es so schade, dass das andere forum nicht angenommen wird...ich werde im treffpunkt nur ab und zu mal vorbei schauen...
es ist wie hier, jedesmal wenn ich etwas antworte, sehe ich nicht ob noch eine antwort/frage dazu kam..und seitenweise zurückblättern mache ich nicht jedesmal. bei dem neuen forum hat man die möglichkeit sich alle neuen beiträge anzeigen zu lassen oder bekommt eine mail...
da lebt ein forum doch viel besser davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.