November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 08.03.2011, 19:32 Uhr

Trau mich nicht... Hmmmm

Ich trau mich nicht bei Kiara mir Brei anzufangen haben ja schon ein Gläschen hier stehen zum versuch, hab ich auch schon einmal etwas gegeben sie mochte es sehr!

Allerdings hab ich nun angst sie umzustellen, da sie von dem neuen bebivita 1er so festen stuhl hat das es noch fester wird....
Kann ich den stuhl irgentwie wieder lockern?

 
6 Antworten:

Re: Trau mich nicht... Hmmmm

Antwort von MeinBaby19 am 08.03.2011, 19:41 Uhr

julian hat zum glück keine probleme beim kackern aber er hatte es ne zeit lang da habe ich ihm den hipp bäuchlein tee gegeben da ist ja auch milchzucker drinnen und der tee ist stuhlauflockernd bei ihm hat es supi geholfen ...aber is natürlich bei jeden anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht... Hmmmm

Antwort von sandra.a. am 08.03.2011, 19:48 Uhr

mach milchzucker in den brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht... Hmmmm

Antwort von MiniMami-2010 am 08.03.2011, 19:48 Uhr

Hi..
dann fang doch einfach mit Pastinake, Kürbes oder Zuccini an.. diese Sorten sind Stuhlregulierend :) Möhren kann man ja auch später geben..

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht... Hmmmm

Antwort von Tinchen79 am 08.03.2011, 19:58 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn damals auch mit Kürbis angefangen und nicht mit Karotten, weil er vollgestillt nur alle 7 Tage Stuhlgang hatte und ich vermeiden wollte, dass er noch mehr Probleme mit dem Stuhlgang bekommt.

Karotten habe ich dann erst gegeben, als er auch schon eine 2. Mahlzeit bekam mit der ich dann auch stuhlregulierend entgegenwirken konnte. (C:

Warum wartest du ansonsten nicht noch etwas, bis du ein besseres Gefühl hast.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht... Hmmmm

Antwort von bibi13011980 am 08.03.2011, 20:14 Uhr

ich hab mit apfel und birne angefangen. das lockert auch. jetzt bekommt er mitags gemüse fleischbrei und abends obst.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht... Hmmmm

Antwort von irka09 am 08.03.2011, 21:20 Uhr

ich hab auch mit kürbis angefangen, unsere kleine hatte ja auch so probleme mit dem stuhlgang, aber seit sie brei bekommt, läuft das ganze wie geschmiert...^^ aber ich denke das ist bei jedem kind anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.