November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78 am 27.02.2011, 21:25 Uhr

spucken?

Lilly hjat bisher nie gespuckt aber seit ein paar Tagen spuckt sie öfter nach der Mahlzeit. Sie trinkt auch ganz komisch, spiel eher rum und wirkt so als ob sie gar keinen Hunger hat. Kennt iht das auch?
Ach so, sie wird morgen 18 Wochen alt

 
1 Antwort:

Re: spucken?

Antwort von sonji am 27.02.2011, 21:29 Uhr

Henry macht das auch seit ca. 2 Wochen, keine Ahnung was das ist, der spuckelt sich so gut wie nach jeder Mahlzeit ein


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch an Spucken

Mein Kleiner ist 4 Monate und 3 Wochen alt und spuckt noch sehr viel. Bei der U Untersuchung hab ich das angesprochen und der Arzt meinte er isst eben zu viel Er wird voll gestillt. Wem geht es noch so? Viele ...

von wir6 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken 😵

Hallo ihr Lieben meine kleine wird am Montag 20 Wochen alt und spuckt noch immer viel außer nachts oder wenn sie 2 Stunden Mittagsschlaf macht ansonsten wenn sie sich bewegt (sie ist sehr aktiv) spuckt sie "viel". Wollte mal fragen obs wem gleich geht oder bereits besser ...

von Ina21120 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und Erbrechen

Hallo, Gibt es unter euch auch Mamis deren Babys viel Spucken? Teilweise jedes Mal nach dem Trinken, oder auch 1-2 Stunden danach... heute beispielsweise hat der Kleine meines Erachtens nicht einfach gespuckt sondern erbrochen und das als Folge vom Trinken und direkt Stuhlgang ...

von Sparkling95 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Halli Hallo und frohes neues Jahr. Unser Kleiner ist ein Speikind.Speikinder sind Gedeihkinder sagen sowohl KiA und Hebamme und es stimmt tatsächlich.Milan schafft gut und gerne auch mal 500g pro Woche Mich würde mal interessieren, ob ...

von Yvi2020 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner spuckt seit c.a. 2 Wochen richtig viel. Richtig schwallartig. Er ist jetzt 7,5 Wochen alt. Habe Angst er würde nicht genug bekommen. Ich Stille ihn voll. Die Hebamme sagte er würde sich einfach übertrinken. Allerdings hat er die ersten Wochen ...

von Janina2611 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken oder Erbrechen?

Wir haben gerade Magen-Darm zu Hause. Vor allem die Große hat es getroffen; die Mittlere auch, aber nicht so ausgeprägt. Nun habe ich schon Angst, das es die Kleine auch trifft; ist ja hoch ansteckend. Ich wasch mir sorgfältig die Hände (auch mit Sterilum) und versuch alles ...

von die_ente_macht_nagnag 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken eure Babys noch?

Hier ist es so, dass nach dem Bäuerchen aber auch mal zwischendurch öfter mal noch etwas hochkommt. Es ist jetzt nicht mega viel sodass alles klitschnass ist, aber genug um manchmal das Oberteil zu wechseln (meins und ihres). Riecht ja nach kurzer Zeit schon übel und das kann ...

von Lisaloca 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Verbindung Spucken u Zahnen?

Kann es sein dass Kinder die Zahnen auch öfter Spucken? Mein Kleiner hat heute 2mal richtig im Schwall gespuckt, rote Bäckchen,sabbert u weint ganz viel. Istnur auf meinem Arm. Hat er nen Mageninfekt o hängt das mit dem Zahnen zusammen? Hat da wer Erfahrungen? Daaaaanke euch!!! ...

von Sarahlita 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Wie viel spucken eure Babys???

Frage steht oben... Paul spuckt seit gestern so ein bis zwei Stunden nach der Flasche immer wieder schwallartig milch. Bestimmt so 4 oder 5 mal. Mir kommt es so viel vor. Ist das normal??? Wieviel spucken eure Babys... Liebe grüsse an euch ...

von chrs15, Xx. SSW 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

stillbabys und spucken!?

sag mal gibts hier noch andere stillbabys die ab und zu viel spucken? tim (12wochen) hat sonst fast garnicht gespuckt, aber seit gestern kommt ständig ein schwall milch hoch, mal richtig flüssig, mal geronnen lg ...

von sunnybaby 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.