November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 04.03.2011, 11:10 Uhr

Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

was nehmen eure zum lutschen?
luis nimmt mittlerweile ab und zu einen schnuller, aber eigentlich recht selten.
seit kurzem habe ich herausgefunden, dass er am liebsten seinen kleinen sabber-hasen mag, besonders die ohren.

der arme hase ist schon völlig durchgelutscht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von kissy1981a am 04.03.2011, 11:35 Uhr

leonie nimmt die finger und den nuckel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von Kringelbaby am 04.03.2011, 12:10 Uhr

Bei Kiara geht nichts ohne Schnuller oder Heffalump...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von Chiaralina am 04.03.2011, 12:20 Uhr

Ist der Kleine süss ;-) und er sieht wirklich schon älter aus ;-)

Ylenia nimmt ihren Schnuller, sie schmeisst ihn dann aber raus während des schlafens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von sandra.a. am 04.03.2011, 12:49 Uhr

schnuller und die ganze hand :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von mausi87hb am 04.03.2011, 13:25 Uhr

Schnuller,tuch,hand ist alles dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von Zicklein3 am 04.03.2011, 13:29 Uhr

Emilia mag auch Hasenohren, und ihren daumen - leider!
Beim Nuckel fängt sie an zu würgen und spuckt es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von Sterni1975 am 04.03.2011, 13:36 Uhr

Stella nimmt inzwischen auch mal den Schnuller, spuckt ihn aber aus, gleich, nachdem sie eingeschlafen ist. Und an ihrem kleinen Minidaumen nuckelt sie gern. Einschlafen geht übrigens nur noch mit dem Katzenschmusetuch....ohne ist zwecklos! Ich nehms ihr kurz nach dem Einschlafen weg, ist mir zu gefährlich. Hab gestern noch ein 2. davon gekauft, sicher ist sicher ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von shirini1974 am 04.03.2011, 17:32 Uhr

Schnuller ganz selten, meistens spuckt er ihn wieder aus !
Am liebsten die Faust, bis er würgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 04.03.2011, 20:21 Uhr

betty nimmt größtenteils den schnuller - spukt ihn aber auch aus wenn sie richtig schläft und braucht ihn dann auch nicht mehr unbedingt.

kuscheln und sabbern tut sie auch gerne an einem moltontuch - das liebt sie tooootal - wie so ein schnuffeltuch.

naja und ihre fäuste oder meine fingern gehn auch immer :D momentan sabbert sie eh ganz schön doll - kann ständig die klamotten wechseln - ab und an bind ich ihr auch einfach nen lätzchen um aber an dem zieht sie dann mitunter auch schon arg so das ich das dann wieder abnehme und ihr den mund halt immer abwische *hihi

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller, Daumen, Tuch...etc.

Antwort von sonji am 04.03.2011, 21:36 Uhr

Henry mag gar nix zum lutschen, er hasst Schnuller, seine Spieluhr verachtet er, sein Kuscheltuch verschmäht er und Finger findet er jetzt auch nicht so ....

Abends lutscht er gern am Busen Hält sich aber in Grenzen, so dass ich ihn gern lass.

Übrigens meine Große hat ne kleine Spieluhr, einen Hund, die lutscht auch immer an dem Fuss von dem Hund, der ist schon ganz dunkel und schmuddlig, wird nicht mal mehr beim waschen wieder hell. Sie hat auch so ne Marotte, dass sie sich den stinkenden Hundefuss dann immer an die Wimpern streicht wenn sie müde ist und hat deswegen jetzt schon paar mal ein bisschen entzündetes Auge gehabt ... Marotten gibts ....



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller oder Daumen?

Mein Großer ist schon immer voll das Schnullerkind, ließ sich mit nix anderem beruhigen als Flasche oder Schnuller und lernte auch recht schnell mit dem Ding umzugehen. Seitdem läuft er tagsüber immer mal mit einem rum, hat einen am KiWa und einen zum Schlafen und gibt ihn nur ...

von Wunschkind89 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.