November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 09.03.2011, 8:28 Uhr

sagt mal......

sind eure mäuse zurzeit auch so stressig. oder liegt das bei uns am kh aufenthalt. dean lässt sich nur weglegen wenn er schläft. und sonst will er nur getragen werden. selbst wenn ich mich zu ihm setzte oder ich ihn zu mir aufs sofa lege weint er gleich. ich komme nur zu was wenn er schläft sonst geht es nicht mal fünf min. fürs klo ohne tränen. nachts haben wir keine probleme auser das er ständig seinen schnuller sucht.

lg bibi

 
1 Antwort:

Re: sagt mal......

Antwort von supererol am 09.03.2011, 9:07 Uhr

Also Quentin fühlt sich im Moment auch auf meinem Arm am wohlsten.Liegen wenn er wach ist kannst du vergessen.Am liebsten immer hoch und das volle beschäfigungsprogramm.Aber er ist auch gerne bei Papa oder bei einem seiner vier Brüder auf dem Arm .Sodass ich dann auch mal in ruhe aufs Klo kann oder einfach mal am Nachmittag eine Tasse Kaffee trinken kann.Seid ca 3-4 Tagen ist er am abend sichtlich genervt.Da weint er dann auch mal und man merkt ihm an das er viel zuverarbeiten hat.Er braucht dann sehr viel Körperkontakt und schläft auch nur auf meinem Arm ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.