November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 28.02.2011, 22:22 Uhr

mal kurz melden will

also es gab entwarnung. KEINE SCHWEINEGRIPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir musste ins kh weil deans blutwerte so schlecht waren am donnerstag und sind heute entlassen worden . ich weiss bis heute nicht wwas er hatte sie dachten dann lungenentzündung dann wieder hirnhautentzündung nd nichts wars. bin seit nachmittag daheim und seit heut abend hat er schon wieder fieber ich greh am rad warscheinlich hat er sich jetzt irgendwas neues im kh geholt. mal schauen wie es sich entickelt entweder geh ich heut nacht gleich ins kh oder wenn es nicht so schnell hoch geht dann geh ich morgen zum kinderarzt. man wir werden nie fertig. ichbin echt erledigt seit drei wochen alle krank und wenn der letzte gesund ist dann fängt der erste wieder an.

 
2 Antworten:

Re: mal kurz melden will

Antwort von KatPa am 28.02.2011, 22:38 Uhr

seit der babymann so mit dem rs-virus zu kämpfen hatte, ist hier auch permanent einer krank. bei ihm gehts auch schon wieder los. grässlich. ich fühle mit dir.

und dann diese sorgen, wenn man nicht weiß, was der wurm hat... wenn sie so klein noch sind, macht man sich gleich nochmal mehr sorgen irgendwie.

ist sein urin untersucht worden? nicht dass das fieber aus der richtung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden will

Antwort von sonji am 28.02.2011, 22:57 Uhr

Oh, Du Arme ... Ist ja schlimm, wenn man nix genaues findet. Zumindest schon mal keine Schweinegrippe. Ich drück die Daumen, dass ihr bald was bekommt was ihm hilft ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.