November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mobelchen am 05.03.2011, 10:41 Uhr

magen Darm Infeckt

Hey wisst ihr ob ich mein Kind anstecken kann???Ich stille oder soll ich doch lieber ne flasche geben???

 
4 Antworten:

Re: magen Darm Infeckt

Antwort von Pueppi78 am 05.03.2011, 11:13 Uhr

Ich stille zwar nicht mehr aber wenn ich sonst krank war durfte ich immer weiter stillen. hatte allerdings kein Magen Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen Darm Infeckt

Antwort von mausi87hb am 05.03.2011, 12:25 Uhr

Immer weiter stillen...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen Darm Infeckt

Antwort von mobelchen am 05.03.2011, 14:19 Uhr

danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen Darm Infeckt

Antwort von sunnybaby am 05.03.2011, 17:38 Uhr

Oje, Gute Besserung! Ich befürchte mich hats auch erwischt:-(
Man soll aber auf jeden Fall weiter stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Und nun n Magen Darm Infekt 😥

Seit heute Nacht geht's mir im wahrsten Sinne beschi**en... Ich hatte seit 7 Jahren keinen solchen Infekt mehr und bin da als Erzieherin auch wirklich abgehärtet. ... Warum gerade jetzt???? Mach mir schon etwas Sorgen und hab Bammel das die Mens nun doch als früher ...

von Marzipansprotte 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kindermilch bei Magen Darm???

Hallo Mädels, so wie es aussieht hat es uns erwischt. Musste paul Mittag aus der Kita holen weil er Durchfall und 38° tempera tur hatte und nach dem mittagschlaf hat er ganz doll gebrochen. So Diät halten ist klar aaaaaber er geht Abend nie ohne seine milch ins Bett. Er trinkt ...

von chrs15 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hallo ihr Lieben, bin am verzweifeln - hab seit Fr auf Sa Nacht ne üble Magen Darm Grippe Gestern u heute ist mein Mann da u kümmert sich um den Zwerg. Aber was soll ich am Montag machen? Hab so Angst, den Kleinen anzustecken. Weiß ...

von MiaKrümel 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Bigaia Tropfen nach Magen Darm?

Nun bin ich durch ein paar Tipps von euch auf den Gedanken gekommen, dass ich ja Mal die Bigaia Tropfen probieren könnte. Die Darmflora wird dich bestimmt bei Durchfall und Magen Darm in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe noch eine ungeöffnete Flasche hier,für die ...

von AmyBell 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Ich fasse es nicht. Baby erbricht um 4h morgens, Chef gemailt, Kita um 7h abgesagt. Situation um 8h: Kind fit wie ein Turnschuh ohne Symptome bis jetzt. Mama: Erbrechen, Durchfall, Fieber, Gliederschmerzen und Schwindel. Nunja, immerhin hab ich inzwischen 5 Salzstangen ...

von AmyBell 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Probleme hilfe

Hallo Mädels, ich habe heute nach dem Mittag ganz schlimmen durchfall bekommen. Erst war ruhe heute abend wieder. Weiss jemand was man nehmen kann esse schon Banane und trockenes Brot. Hab sonst keine Probleme es kommt nach dem Essen. Vielleicht liegt es am Magnesium hab ...

von Sonnenschein2408 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Hallo ihr Lieben, ich hab die Hölle hinter mir. Nachdem am Mittwochabend meine Freundin anrief, die mit ihren kids zu Besuch war, dass ihre Jüngste die Ringelröteln hat und ich mich vielleicht angesteckt haben könnte was sehr gefährlich in der Sws ist, bin ich direkt am ...

von Wichtelmami, 7. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

schon wieder Magen Darm??

Hi Mädels ich lebe noch...aaber bin momentan an meinem Grenzen angekommen... Beide Kinder krank, der kleine mit hoch fieber und Asthma Beschwerden und der Größe kötzelt wieder was nur geht. Geht der Scheiss schon wieder rum? Immer wir!!! Echt ich muss es nur hören und ...

von CASBAH, 17. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.