November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffkin am 01.03.2011, 8:35 Uhr

Mag mal wieder Zeigen!!

Da wird jetzt vllt wieder EINE PERSON irgendein mist erzählen was nicht stimmt.. xD aber ist mir soooo Egal...

Tylor ist ja jetzt genau 3 monate alt (man man man die zeit rennt so schnell)

nu wollt ich euch ein Paar Bilder vom Home Shooting zeigen...!

MFG Steffkin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Steffkin am 01.03.2011, 8:36 Uhr

2tes bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Steffkin am 01.03.2011, 8:37 Uhr

3tes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Steffkin am 01.03.2011, 8:38 Uhr

Und das Letzte

Es sind mehr wie 100 Bilder geworden... wäre glaube zu viel ALLE hier rein zu setzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von kissy1981a am 01.03.2011, 8:38 Uhr

oh wie süß- einfach zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 8:39 Uhr

Süß dein Kleiner...
er hat echt schon viele Haare...
Aber wer soll was sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Steffkin am 01.03.2011, 8:40 Uhr

Ach da gibs ne gewisse person die der meinung ist hier meine Beiträge zu lesen und es Anders hinzustellen als es ist... xD
war ja auch bei jappy da war die person der meinung erzählen zu Müssen ich hätte ein kinderzimmer für 700 euro gekauft obwohl es nur 300 kam... xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 8:44 Uhr

Echt? ist mir noch nie aufgefallen
Ist doch toll, wenn euer KiZi teurer aussieht als es ist. lass sie in dem Glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von sandra.a. am 01.03.2011, 8:45 Uhr

cool wie er den kopf hält-neid...:-))

und spaß hat der süße wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von shirini1974 am 01.03.2011, 8:47 Uhr

der ist ja zucker süss und wie der schon lachen kann !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Steffkin am 01.03.2011, 8:48 Uhr

Ja wie gesagt ich finds nur noch Lächerlich, weil die person der meinung ist das sie mir damit schaden kann... xD
naja Gesehen hat es bis her Kaum einer nur da hatte ich ein sozusagenen Ticker wo drin Stand das wir das Kinderzimmer für Tylor gekauft hatten (ich betone es war nur für Freunde Sichtbar)
Und das einzige Problem dieser Person ist das immer alles SO erzählt wird das es für deren Patei gut aussieht xD
aber weißte was ich mir sage... Sollen se Machen, sowas Brauch ich nicht vor allem Nicht für mein Sohn...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Steffkin am 01.03.2011, 8:50 Uhr

Ja unsere Kinderärztin war auch total erstaunt bei der u3 Schon... und bei der u4 meinte sie er ist schon sehr weit entwickelt. manche schätzen ihn auf Bildern älter als er ist... xD


Danke für eure Komplimente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 8:51 Uhr

Lasse redn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von Sterni1975 am 01.03.2011, 9:21 Uhr

Schnuffig :-)

Du weisst doch, der Neid lauert überall - lass dich nicht ärgern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal wieder Zeigen!!

Antwort von sonji am 01.03.2011, 14:29 Uhr

So eine Strahlemaus, beim letzten Bild musste ich mitlachen, da kriegt man gleich gute Laune


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.