November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79 am 11.03.2011, 13:49 Uhr

Mädels...

... was haltet ihr davon, wenn wir alle in's schreibgeschützte RUB-Forum umziehen?

 
3 Antworten:

Re: Mädels...

Antwort von mausi87hb am 11.03.2011, 14:03 Uhr

hab gerade schon drüben geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von maus79 am 11.03.2011, 14:25 Uhr


freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von dawn am 11.03.2011, 16:17 Uhr

ich finde es ok, bin nun auch drüben!

wäre schön, wenn die anderen nachziehen, im treffpunkt ist es ja genauso wie hier, nur wir sind dort pw-geschützt.

und ganz wichtig: es ist ganz einfach, man muss sich ja nur freischalten lassen. ich hatte nämlich auch keine lust auf irgendwas kompliziertes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.