November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 28.02.2011, 15:29 Uhr

Kann es sein das die Kleinen zb. Karottenbrei lieber kalt essen?

lauwarm ging überhaupt nicht.. fast kalt war sie am "schmatzen" ..
kann man ihn denn auch kalt geben?

wie ist es bei euch? diejenigen die schon was geben..

 
4 Antworten:

Re: Kann es sein das die Kleinen zb. Karottenbrei lieber kalt essen?

Antwort von dawn am 28.02.2011, 15:32 Uhr

ja das kann gut sein!

kann auch evtl. mit den zähnen zusammenhängen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein das die Kleinen zb. Karottenbrei lieber kalt essen?

Antwort von jazzy412 am 28.02.2011, 15:46 Uhr

siehste mal wie unterschiedlich das ist......meiner mag sie lieber warm....weil da der zucker rauskommt und sie süßlicher schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein das die Kleinen zb. Karottenbrei lieber kalt essen?

Antwort von irka09 am 28.02.2011, 17:51 Uhr

sabrina mag ihren kürbis auch lieber kalt.... also gebe ich ihr eben kalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dürfen die kleinen denn schon was kaltes?

Antwort von mausi87hb am 28.02.2011, 19:45 Uhr

Dachte das darf noch nicht, weil das nicht gut ist für den Magen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte hände 🥶

Meine kleine hat ab und an Nachts extrem kalte Hände sind richtig wie Eiswürfel... sie hat zum schlafen einen langarm body an und ihren schlafsack ..... ich denke sie meistens mit meiner Decke etwas zu .... aber wil sie nicht immer . Die füsse sind immer warm der Nacken is ...

von Lumina 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Spaziergang zu warm oder zu kalt?

Hallo Mamis! Ich frage mich jeden Tag ob ich mein Kind für einen Spaziergang zu warm oder kalt anziehe... Ich komme mir echt schon ziemlich irre vor, aber manchmal denke ich, dass sie zu viel an hat und wenn ich ihr dann weniger anziehe ...

von Sonntag84 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Füße

...Hat er wohl von mir... Nee...Scherz bei Seite. Er hat meistens kalte Füße, wenn ich ihn frisch wickeln tu. Er trägt Strumpfhosen und 1-2 paar socken....nass sind die Zehenspitzen an der Strumpfhosen auch nicht. Ich kenne es von mir und ich hasse kalte Füße....hab ich ...

von Biechen87 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Was an die Füße bei kaltem Wetter?

Guten Morgen, ich wollte wissen, was ihr euren Kleinen an die Füße zieht im Wagen, jetzt wos kälter wird und doch auch schon gekrabbelt oder gelaufen wird. Könnt ihr mir gute Füßlinge empfehlen? Gerne Thermo, Fleece mit denen auch gekrabbelt/gelaufen werden kann. ...

von FrauvonWunderfitz 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch immer so kalt?

Frage steht ja schon oben !! Ich hatte das schon in der 1. SS und jetzt fängt das wieder an! Ich frier wie sonstwas, hab immer eine Fleecejacke drüber und abends geh ich mit Körnerkissen ins Bett . ...

von anna2, 7. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heute wäre ET... doch meiner Perle ist es draußen zu Kalt :-)

Hallo liebe Mamas... Wie war es mit euren Mäusekindern? Wie lange haben sie sich Zeit gelassen? Langsam werde ich Hibblig und will nur noch das es vorbei ist... Endlich meine Schnute im Arm haben und auf dem Bauch schlafen... und mit meinem Freund wieder in einem Bett ...

von BettyBommel, 40. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Hallo Mädels, es gibt es doch diesen Mythos, das Schwangere immer Hitze haben. Wollt mal wissen was dran ist, wie ist es bei euch? Bei mir ist es relativ normal, ab und an mal heiß, aber nicht so, dass ich sagen würden, es liegt an der Schwangerschaft. Was mir ...

von SonnenblumeNov2012 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch

Wer kennt das?? Habe morgens immer einen unwahrscheinlich kalten Bauch! Ohh man...mach mich wegen jeden Scheiß verrückt ;( Liegt wahrscheinlich daran,das der Uruloge damals zu meinem Verlobten gesagt hat,das die Wahrscheinlichkeit ...

von Marina1986, 19. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

kalte Füße

Guten Abend, haben eure Zwerge auch immer kalte Füße? Ich kann machen was ich will, mein Kleiner hat immer kalte Füße (außer nachts im dicken Schlafsack, darin trägt er nicht mal Strümpfe und die Füße sind warm). Habt ihr einen Geheimtip? Schöne Grüße ...

von NellyPirelli 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Haben eure Mäuse auch so kalte hände?

Mein kleiner schatz hat ja immer kalte Hände. Nachts ist es aber extrem..bibber bibber. Mein Freund mag es nicht so im warmen zu schlafen und im Schlafzimmer ist es halt nicht so warm. Aber der kleine mann hat immer einen langen Body an und Schlafanzug drüber und Söckchen gegen ...

von Minimo2011 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.