November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 03.03.2011, 14:51 Uhr

Ich kann nicht mehr :-(

Elias hat die ganze Zeit durch geschlafen von 19-7:00Uhr und dann flasche und dann nochmal bis 9:30Uhr Luxus pur...
und seit 2 wochen garnicht mehr Abends total viel am brüllen dann um frühestens 20uhr im bett dann wieder um 1 uhr flasche. 4:30Uhr flasche um 6uhr flasche und um 7:30Uhr aufstehen und bespaßen!

Was ist denn das?
Kann das mit der Bebivita 1er zusammen hängen, die ist ja anders jetzt?!?!
Oder ist es ein schub? Aber dauert er so lange?

Ich kann schon langsam nicht mehr

GLG Nadin mit jetzt schlafenden Elias

 
7 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr :-(

Antwort von dawn am 03.03.2011, 15:28 Uhr

genau das gleiche spielchen + zusätzlich noch ein kiga-kind hier... kannst dir ja vorstellen wie genervt ich in der letzten zeit war.
ich stille übrigens, mit der nahrung hat das nichts zu tun, dass ist eben einfach eine phase.
davon werden noch mehrere kommen.

seit ein paar tagen ist es wieder besser geworden.
bei uns dauerte das ca. 1,5 wochen, jedes kind ist anders, bei manchen babys kann sowas auch wesentlich länger dauern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Chiaralina am 03.03.2011, 15:30 Uhr

Tja, willkommen in der Mami-Welt kann ich da nur sagen, für mich ist das eigentlich schon Alltag :-)

Wie alt ist denn dein Kleiner? Wir hängen gerade in dem Schub in der 19. Woche und der ist ziemlich heftig und macht uns auch gerade ziemlich zu schaffen, nur das meine Kleine komischerweise weniger Hunger hat als früher.

Übrigens, die Schübe können schon länger dauern, je grösser die Kleinen werden, desto länger kann auch ein Schub dauern...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :-(

Antwort von sandra.a. am 03.03.2011, 19:00 Uhr

och mensch,das tut mir immer bei denen besonders leid,die das nicht kennen.ich komme jetzt langsam in den genuss das niemand mehr nachts raus muss.allerdings will sie gegen 6 uhr nicht mehr schlafen,nur manchmal schläft sie nochmal ne stunde nach der flasche-aber nur neben mir.:-))
heute wars halb 6....ich konnte nicht mehr schlafen-lea schon

das wird schon...
an der nahrung liegts nicht,denke ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist 13 wochen alt OT

Antwort von mausi87hb am 03.03.2011, 19:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Kringelbaby am 03.03.2011, 20:28 Uhr

Ach Maus

Ja die können lange dauern Kiaras hat schon mal 5 Wochen gedauert und seit 2 wochen schon wieder ............

Drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :-(

Antwort von shirini1974 am 03.03.2011, 20:30 Uhr

Mein Elias auch, erst super ab 19.30 bis 6.30 Uhr geschlafen, seit einer Woche alles vorbei kommt jetzt zwischen 2 und 3 und dann wieder 5 und 6, schlafen danach ? Manchmal !
Aber ich denke, wird sich schon irgendwann wieder einpendeln !
und sehr unruhig schläft er!
Gestern hatte er sich einmal komplett gedreht im Bett ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange geht der blöde schub denn noch???OT

Antwort von mausi87hb am 03.03.2011, 20:39 Uhr

. sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.