November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 07.03.2011, 11:59 Uhr

Ich freu mich so...

...gestern haben wir Urlaub gebucht. Ostersamstag geht es dann für 10 Tage ab in die Türkei mit unseren beiden Jungs (20 Monate und 4 Monate). Ich stille ja grad ab und im Urlaub bekommt Henri dann die Flasche. Oh Gott, hoffentlich denke ich auch an alles.

Wer von euch fliegt jetzt auch demnächst in Urlaub? Was darf ich auf keine Fall vergessen in Bezug auf die Flasche?

LG Katja

 
3 Antworten:

Re: Ich freu mich so...

Antwort von sunnybaby am 07.03.2011, 12:02 Uhr

oh super, hört sich toll an!
aber warum stillst du ab, wäre doch gerade für den urlaub viel einfacher gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Lilly-Sofie am 07.03.2011, 12:07 Uhr

Ich habe angefangen abzustillen, als wir noch nicht gebucht hatten. Ich habe ausserdem keine Lust mehr zu stillen, auch wenn es sicherlich viel praktischer im urlaub ist. Da gebe ich dir recht..

Aber ich freu mich schon auf die Cocktails im Urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Pueppi78 am 07.03.2011, 15:19 Uhr

Ich würde auf jeden Fall genug Pre mitnehmen von deiner Sorte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.