November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November-Baby am 01.03.2011, 20:54 Uhr

Hipp-Pre und 1ser in pinkfarbener Packung!

Nimmt die von euch wer?
In unserem Rossmann war die nämlich auf 3,29€ reduziert von 8€ nochwas.
Vielleicht gibts eine neue Verpackung oder so, aber da kann man zuschlagen!
Wir füttern ja Bebivita, die ist ja generell schon günstig!

 
1 Antwort:

Re: Hipp-Pre und 1ser in pinkfarbener Packung!

Antwort von Chiaralina am 01.03.2011, 20:58 Uhr

Die rosa Verpackung ist aber ohne HA normalerweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstellung von PRE auf Folgemilch 2

Hey Zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte nun schon 2 bis 3 Nächte wo der kleine zum einschlafen 400 ml PRE getrunken hat. Gut er schläft halt echt nur mit Flasche abends ein. Es gibt aber auch Abende, da reichen seine 180 ml. Nun bin ich am überlegen ...

von Lolly88 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Umstieg von PRE

Hallo Zusammen, Tino ist nun 10 Monate. Er trinkt noch überwiegend seine Pre Milch. Brei oder Fingerfood ist er auch. Aber noch nicht sättigend. Nun meine Frage. Wann steigt ihr um? Kann die Pre ja meine ich das ganze erste Jahr durch geben. Und wenn, bleibt ihr bei der ...

von Lolly88 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Und noch ein Beitrag an die Pre Mamis :D

Hallo ihr, haltet ihr euch an die Angaben auf den Milchpulverpackungen? Ich habe bis Montag pumpgestillt, kann es aber psychisch einfach nicht mehr und bin gerade im Abstillmodus. Da mein Kleiner bislang immer nur pro Mahlzeit ca. 120ml Muttermilch bekam, im 3 Std. Takt, bin ...

von Leni894 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

An die PRE Mamis 😅

An die Mamis was Pre füttern welches nimmt ihr wir haben HIPP PRE unsere kleine trinkt es seit mehrere Wochen sie tut sich aber schwer auf die gross seite zu gehen kann das von PRE kommen? Sie bekommt nur pre weil ich zu wenig Milch hatte ..... der Kinderarzt meinte es ist ...

von Lumina 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Hipp pre/ Zu viel Flüssigkeit im Bauch?

Hallo Mamis, Wir benutzen die Milch seid dem unser kleiner 3 Monate alt ist war auch immer alles inordnung (ich fand sie zwar immer recht flüssig aber er hatte keine Probleme) habe es immer wie beschrieben angewendet, allerdings seid paar Wochen fällt mir auf das er jedes ...

von @adriana 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnafix

Hallo ihr lieben Kennt sich jemand mit diesem Text aus? Er ist erst viel Später Positiv geworden und ich würde jetzt noch einen machen und meine Frage welchen habt ihr gemacht. Laut dem Rechner wäre ich 6 +2 ...

von SusiSue 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Hi! Ich bin heute ca bei ES+9. Um nicht unnötig viele Schwangerschaftstests zu verschwenden, habe ich mir einen Presense geholt, den ich durchgeschnitten habe. :D Anbei ein Foto von dem halben Test, den ich gerade mit dem zweiten Urin gemacht habe. Was kann ich ...

von Marilis 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre wechseln

Hallo ihr Lieben, ich möchte die pre Nahrung wechseln weil die kleine ständig mit Verstopfung und Bauchschmerzen zu kämpfen hat. Von aptamil zu hipp combiotik Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten wechselt. ( Eingewöhnung?) Bin da leider unerfahren und möchte nichts ...

von Tuubi 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presswehen

Hallo liebe Novembermamis, bisher war ich nur stille Mitleserin, habe nun jetzt aber doch auch mal eine Frage. Ich weiß, unsere Geburten sind schon eine Weile her aber mich beschäftigt die Geburt noch etwas. Deshalb meine Frage: wie lange haben bei euch die Presswehen ...

von Mali88 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Hipp Bio Pre

Hallo ihr Lieben, ich hab ja schonmal erzählt dass ich in Ägypten lebe und leider gibt es hier für Babys gar keine PRE Nahrung, sondern nur 1er und das auch nur von einer Firma (wir füttern derzeit Flasche, dass das Stillen das Beste ist, weiss ich natürlich). Meine Kleine ...

von SabrinaO. 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.