November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3 am 26.02.2011, 20:29 Uhr

Heute so quengelig

Ich kenn das von Emilia sonst gar nicht, sie ist immer so ruhig und weint nie...und heuteist es einfach nur schlimm. Sie will jede Stunde an die Brust immer nur eine Seite, pennt dann ein und 10 min später ist sie wieder wach und weint. Nur auf dem Wickeltisch ist sie fröhlich und lacht und strampelt. Hat jemand eine Idee?? Gerade schläft sie wieder, aber wer weiß wie lange und ich bin noch bis 13 Uhr allein. Zum Glück schlafen die andren beiden schon.

 
2 Antworten:

Re: Heute so quengelig

Antwort von Zicklein3 am 26.02.2011, 20:30 Uhr

Nee, 23 Uhr kommt mein Mann von Arbeit, hattte einen Tipfehler.

Ach ja, wund ist sie nicht, Zähne finde ich auch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielen?

Antwort von Xusal am 26.02.2011, 21:26 Uhr

Naja, wenn sie auf dem Wickeltisch fröhlich ist, will sie vielleicht einfach heute ganz viel bespaßt werden.
Dann würde ich persönlich auch die Brust nicht geben. Daß sie nur 1 Seite trinkt und danach unzufrieden ist, würde für mich eher heißen, daß NICHT Hunger der Grund für das Weinen war.

Halt heute einfach durch, nimm es als besonderen Tag und dann guck wie es morgen weitergeht. Vielleicht hat sie ja wirklich neue Anforderungen an dich und du mußt die einfach erstmal rausfinden, wäre ja auch zu einfach, wenn die kleinen Süßen einfach sagen, was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig quengelig und hungrig :(

Hallo liebe Mamis. Ich brauche mal euren Rat. Meine Kleine ist heute genau 2 Wochen alt. Bis vorgestern hkam sie ca alle 3-3 1/2h zum Stillen und war dazwischen schön ruhig und hat meistens geschlafen oder sich ganz wach ihre Umgebung angeschaut. Seit gestern vormittag ...

von Sternenfaenger1986 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   quengelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.