November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji am 03.03.2011, 11:09 Uhr

Heuschnupfen?

Irgendwie gehts mir heute total bescheiden, bin total schlapp und erschöpft und hab es zu Fuss nicht mal bis zum Bäcker an die Ecke geschafft

Das kenn ich sonst gar nicht, seit ner guten Woche läuft mir auch ständig die Nase, ohne dass ich verschnupft bin und die Augen tränen ziemlich. Anscheinend Heuschnupfen, aber dass man sich davon so kaputt fühlt??


Sonja

 
4 Antworten:

Re: Heuschnupfen?

Antwort von Kringelbaby am 03.03.2011, 11:54 Uhr

Hab das bei Birke, Lerche, Esche, Buche...

Ja das gibt es. Hast du das schon länger?
Ich bekomm den immer totale Kopfschmerzen und bin auch sehr sehr lustlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonji

Antwort von Chiaralina am 03.03.2011, 15:31 Uhr

Das kann schon gut möglich sein, meine Ärztin meinte nach einer SS kann der Heuschnupfen nochmal heftiger werden, also nix wie hin zum Arzt und Medis verschreiben lassen, wenn es noch relativ früh ist, dann kann man das noch gut in den Griff bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen?

Antwort von Zicklein3 am 03.03.2011, 17:41 Uhr

Ja, bei usn ist es auch ganz schlimm, Erle und Haselnus blühen hier. Mein Sohn leidet auch total, Husten( allerg. Asthma), Nase laufen...
Übrigends mußt due Heuschnupfenmdeikamente selber zahlen, also kannst du dir den Weg zum Arzt sparen, da holt man sich höchtens noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zicklein

Antwort von Chiaralina am 03.03.2011, 20:48 Uhr

Ich würde mir ja auch nie bei Heuschnupfen normale Medikamente in der Apotheke holen, sondern einen richtigen Arzt suchen der auf Naturheilverfahren spezialisiert ist und das ganze so behandeln lassen, alles andere macht es ja nur schlimmer und nicht besser!

Gute Homöopathen (mit Arztausbildung) sind zwar selten, aber dafür lohnt es sich, hatte selbst jahrelang mit Heuschnupfen zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen

Huhu, Gibt es Mamis, die auch mit Heuschnupfen zu kämpfen haben? Darf man Medikamente einnehmen? Ich merke jetzt langsam, dass die Allergie vor der Türe steht. Ich schätze mal, dass man Augentropfen auf jeden Fall nutzen darf oder? ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr ...

von JayJay04, 10. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Allergie / Heuschnupfen

Hey ihr Lieben, hab heut meine FA gefragt wegen Allergiemedikamenten und sie meinte, dass ich sowohl Ceterizin als auch Loratadin nehmen könnte. Habt ihr damit Erfahrung? Man will ja so wenig wie möglich einnehmen aber keine Luft zu bekommen, kann ja auch nicht die Lösung ...

von Änneken78, 7. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

dieser blöde heuschnupfen ;(

noch mal huhu^^ kennt ihr das auch? dieser blöde heuschnupfen? die augen jucken wie sonst was und die nase läuft und man muss andauernd niessen... seit einer woche habe ich das total extrem... (wie jedes jahr, aber dieses jahr gott sei dank später als sonst;)) und man kann ...

von Jessica91, 21. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

bin langsam wirklich verzweifelt wegen heuschnupfen

ich nehme cetirzin, aber es hilft nicht wirklich, binden ganzen tag komplett zu. schlafe sehr schlecht, bin jede std. wach. immer wieder kopfweh, weil meine nase so zu ist. habe abends mir immer säuglingstropfe reingetan weil es nicht mehr anders ging. mitterweile helfen sie ...

von alexa24, 9. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen...

Hallo! Heute scheint nun endlich mal wieder die Sonne und ich bin draußen nur am Niesen und Nase putzen. Wegen der SS darf ich meine normalen Medikamente nicht mehr nehmen, soll nur ein Nasenspray nutzen, das hilft aber gar nicht. Gegen das Allerg. Asthma habe ich gar nichts ...

von Zicklein3, 14. SSW 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

und nach der dicken Erkältung kommt der Heuschnupfen...

...zumindest fühlt es sich draußen stellenweise so an. Das einzig Gute ist, dass der Bauchzwerg durch das ganze Husten und Nießen zuvor wohl nun trainiert ist und nicht mehr so viel Theater macht Wer ist noch betroffen? In der ...

von Zwerg2010, 15. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.