November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi am 01.03.2011, 12:26 Uhr

Hat jemand Punkt 12 gesehen?

Ich weiß ja aus meinem Job das die Kinder/Jugendlichen heute alle sehr Gewaltbereit sind, aber wenn man das so sieht wie die auf einander prügelt bekommt man nur noch wut.
Wie kann man als Eltern so viel falsch machen das sowas passiert?
Die sind mit mehrern zu einem Obdachlosen haben ihn angepöbelt, bespuckt und er hat sich gewehrt. Darauf hin kamen Sicherheitsleute und gingen dazwischen. Selbst da, wurde dann noch mal auf den Obdachlosen ein getreten.
Wie krank ist das bitte?
Ich hoffe so sehr das mein Kind niemals in so eine Situation kommt...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.