November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 11.03.2011, 14:29 Uhr

hab da mal ne frage

hab heute brei gegeben das erste mal frühkarotte. es steht ja drauf 4-6 löffel,haben zen draus gemacht weil es ihm sooooo gut geschmeckt hat. hab dann aber aufgehört weil es ja heiße 4-6 löffel auf dem 200g gläschen von hipp,nun die frage:

gebt ihe mittags und abends? und kann ich ab morgen schon ein halbes gläschen 100g probieren? Oder wie macht ihr das von den löffelchen?

Lg und danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: hab da mal ne frage

Antwort von sandra.a. am 11.03.2011, 15:38 Uhr

ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden?200gr gläschen.
die frühkarotten gibt es doch in diesen winzigen gläschen-oder welche nimmst du?
wenn es ihm schmeckt und er sie verträgt ist es doch ok.dann würde ich kartoffel und möhre nehmen und wenn das gut läuft,fleisch mit reinmischen.

wir geben mittags-das verscheibt sich immer-kommt drauf an wann sie schlafen will und anfängt zu schreien.sie isst also zwischen 11 und 14 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von irka09 am 11.03.2011, 16:49 Uhr

wir geben auch nur mittags.

wir haben auch nicht mit den 4 löffelchen angefangen. sabrina hat, als sie das erste mal kürbis gegessen hat, sich das halbe gläschen reingehaun, und am nächsten tag das ganze, so gut hat es ihr geschmeckt!

wenn deinem kleinen das so gut schmeckt und er es gut verträgt, dann lass ihn doch so viel davon essen wie er hunger hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von dawn am 11.03.2011, 18:34 Uhr

ich hatte gestern mal einen löffel zum probieren gegeben und heute hat er auch schon ordentlich gemampft, das sieht so lustig aus!
anfangs sollte man ja nur ein bisschen vorsichtig sein um zu gucken wie die kleinen die karotten etc. vertragen.

aber ich kenne auch nur diese kleinen gläschen, weiß nicht welche du meinst.

ich würde nur mittags geben, bis der kleine mittags eine komplette breimahlzeit ersetzt hat, abends wird dann später der milchbrei eingeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.