November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 01.03.2011, 13:18 Uhr

Hab da mal ne Frage bzgl. Pille......

Hallo zusammen,

ich nehme seit Mitte Dezember die Pille wieder - die Cerazette, das ist eine, wo man keine Pause macht, sondern durchnimmt. Soweit so gut. Ich hab diese Pille schon viele Jahre vor der Schwangerschaft genommen und NIE Zwischenblutungen oder sonstige Probleme gehabt. Anfang Januar war ich zur Abschlussuntersuchung beim FA und alles war prima. Kurz danach bekam ich wieder eine starke Blutung, heftiger als Periode, die dann über 3 Wochen anhielt. Hatt einen Termin beim FA gemacht, den aber wieder abgesagt, nachdem die Blutung aufhörte. Ca. eine Woche nach Ende dieser Blutung hatten mein Mann und ich zum ersten mal wieder GV.....das ist jetzt 9 Tage her....und seit 3-4 Tagen ist mir sowas von hundeübel und mir wird ständig schwindelig....das kommt mit total bekannt vor....aber DAS kann doch nicht sein, oder? Ich mags gar nicht aussprechen, hab aber grad den totalen Horror! Die Pille müsste doch eigentlich sofort wieder wirken, oder dauert das auch, bis sich die Hormone und das alles wieder eingependelt haben? Bitte beruhigt mich.....ich nehm mir nen Strick und erschiess mich da, wo das Wasser am tiefsten ist.....

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage bzgl. Pille......

Antwort von kissy1981a am 01.03.2011, 13:22 Uhr

ich nehm zwar nicht die selbe pille aber das mit der übelkeit habe ich auch- war beim fa und die meine nix mit meiner befürchtung- das sind die hormone und wenn es garnicht geht sollte ich die uhrzeit der einnahme verändert so dann die übelkeit auf die nacht verschoben wird- hatte sie immer abends gegen 22 uhr genommen und früh war mir wenn ich 6 uhr aufstand schlecht und jetzt nehm ich sie gegen 16 uhr und es klappt

drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage bzgl. Pille......

Antwort von sonji am 01.03.2011, 14:26 Uhr

Ich hab nach meiner 1. Schwangerschaft auch die Cerazette genommen, das mit den Zwischenblutungen hatte ich auch, an ne Übelkeit kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das muss nix heißen.

Vielleicht ist es wirklich nur von der Hormonumstellung



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Periode und Pille

Sagt mal, hat jemand bei Einsetzen der ersten Mens wieder mit der Pille begonnen? Meine erste Mens dauerte 13 Tage (frisches Blut) und dann ging es in Schmierblutungen über. Trotzdem kommt ab und zu immer nochmal frisches Blut, obwohl ich gleich meine alte Pille wieder ...

von AmyBell 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille-Regel

Hallo mädels. Ich habe diesen Monat wieder angefangen, meine Pille zunehmen.(Monostep) Hatte ich auch vor der schwangerschaft. Nun ist mir aber aufgefallen, das ich meine regel immer noch habe mal ganz schwach dann wieder etwas stärker. Ist das normal, da es sich erst alles ...

von ClaudiaPia 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Periodenfrage nach Pilleneinnahme

Hallo ihr Lieben, hab diesen Zyklus mit der Pille angefangen, Mittwoch die letzte genommen, ab Donnerstag ging dann die 1-wöchige Pillenpause los. Bisher habe ich meine Periode nicht bekommen und auch keine Anzeichen bisher darauf - ich weiß gar nicht mehr - wann bekommt man ...

von Steffibaldzum2malmama 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Frage wegen pille und Mens!

Habe nun das 2mal meine Mens gehabt und habe letzte woche Mittwoch dann mit der Pille angefangen, habe immer noch schmierblutungen... Ist das normal nach so langer Zeit keine Pille mehr? Also wegen der Hormon umstellung? Oder muss ich die Pille wechseln? GLG ...

von mausi87hb 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

11.SSW - Schwanger trotz Pille - totale Panik

Hallo, vielleicht finde ich hier jemanden, der mich beruhigen kann oder positive Erfahrungen in einer ähnlichen Situation wie ich gemacht hat. Ich bin 28 Jahre und nehme die Pille (bis letzte Woche). Aufgrund einer Zystenuntersuchung war ich beim FA, zum totalen Schreck ...

von Linnnda, 11. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.