November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 25.05.2011, 12:59 Uhr

Finde das echt doof...

Wieso komm ich nicht mehr ins Forum rein, wieso werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen, wieso werde ich nicht mehr reingelassen!!!!!!!!!?????

 
7 Antworten:

Re: Finde das echt doof...

Antwort von lunalein90 am 25.05.2011, 14:02 Uhr

Huhu,

ich habe annafynn mal ne PN geschrieben ;-)

Glg
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das echt doof...

Antwort von C.B. am 25.05.2011, 16:47 Uhr

Danke, dass Du reagiert hast... Finde das echt total traurig! Weiß gar nicht ob ich überhaupt noch möchte, wenn man so betteln muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das echt doof...

Antwort von lunalein90 am 25.05.2011, 20:40 Uhr

Ja ich verstehe dich, würde mir bestimmt ähnlich gehen, hoffe aber das du dennoch bleibst auch wenn es jetzt vorgefallen ist ;-)

Ich denke das sie dich die nächsten Tage wieder freischaltet wenn sie meine PN liest

Glg
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das echt doof...

Antwort von sandra.a. am 29.05.2011, 22:38 Uhr

annafynn hat alle gesperrt,die nicht von anfang an zu uns gehörten und die nicht so oft schreiben.das war der wunsch vieler mitglieder,einfach um unsere kinder zu schützen...es sind sehr viele private fotos online und fremde müssen das nicht sehen-immerhin wollten wir ja unter uns sein.
das sollte jede mutter verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das echt doof...

Antwort von C.B. am 31.05.2011, 9:32 Uhr

Wenn ihr meint, ich war von Anfang an dabei, glaube war in der 6. SSW....
Nur weil ich nicht ständig vor dem PC sitze und schreibe.... Finde das echt schade, aber neija, wenn ihr meint. Ich würde nie so viel privates von mir preisgeben und schon gar nicht von meinem Mäuschen.
Ich kann gut und gerne auf das Forum verzichten, macht einfach Euer eigenes Ding, es ist einfach keine Art und Weise sich so zu verhalten. Eine kleine Nachricht hätte es getan, aber neija. Und wenn ihr glaubt, dass EUER Forum sicher ist, da täuscht ihr Euch gewaltigt, wer rein will, der kommt auch rein, glaubt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachricht von Sandra in meinem Postfach (antworten kann man dir ja nicht!)

Antwort von C.B. am 01.06.2011, 8:03 Uhr

das war überhaupt nicht aggresiv, aber wenn du meinst. und sagen möchte ich ganz einfach, das was ich geschrieben habe, wieso sollte ich euch drohen? mir ist es völlig egal was jemand von sich ins internet stellt. ich weiß aber, das im internet nichts sicher ist. falls du bzw. ihr in den letzten monaten nachrichten geschaut habt, es wurden immer wieder daten geklaut und das bei m. E. durchaus mehr gesicherten unternehmen. das war eher ein hinweis darauf, das man sich NIE sicher sein sollte und KEINE drohung. was man einmal ins internet gestellt hat, ist NIE mehr zu löschen, auch wenn es ein ANGEBLICH sicheres forum ist. und ich will ja niemand beleidigen, aber ich glaube ich habe mehr im kopf als manche von euch zusammen, das hat NICHTS mit unterster schublade zu tun, sondern einfach nur mit nachdenken. ich arbeite im rechtlichen bereich und weiß mit sicherheit was eine drohung ist, kann dir gerne die entsprechenden §§ schreiben, wenn du magst. ich würde vorschlagen, dass jeder von uns sein ding macht und wir uns einfach gegenseitig in ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein postfach ist an,deins nicht,also muss ichs hier schreiben

Antwort von sandra.a. am 01.06.2011, 12:02 Uhr

oh ja dann solltest du dir ein anderes forum suchen,eins in dem nur schlaue leute sind und nicht so dumme menschen wie wir....puhh alleine deine aussagen lassen auf einen minderbemittelten intellekt schließen.ok,ich nehme es hin und hoffe das du ein forum findest wo menschen deiner klasser verkehren.

so,dann mal husch husch in deinen paragraphen dschungel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.