November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji am 04.03.2011, 21:42 Uhr

ENDLICH ...

Morgen pumpen wir unser Wasserbett ab und dann wird das neue Bett aufgebaut

Ich kanns kaum erwarten, dieses sch... Wasserbett hat mich um meine Nerven und den Schlaf gebracht und endlich kann ich den Kleinen ruhigen Gewissens zu mir rüber nehmen wenn er bei uns schlafen will.

Noch 1 Nacht in dem alten Bett ....
Ich hab das Ding so dick, dass ich fast lieber am Sofa schlafen würde.


Sonja

 
4 Antworten:

Re: ENDLICH ...

Antwort von 77bonnie am 04.03.2011, 21:51 Uhr

ich kann dich gut verstehen!!!! mir reichts auch mit unserem wasserbett - nur das es kuschlig warm ist, find ich gut, ansonsten ich es eigentlich auch nicht mehr nach 10 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH ..

Antwort von spazl am 04.03.2011, 21:51 Uhr

Warum das denn? Ich liebe unser wasserbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH ..

Antwort von sonji am 04.03.2011, 22:32 Uhr

Da kann ich mich Bonnie nur anschließen, das warme ist das einzig Gute dran. Das Geschaukel geht mir voll auf den Keks, zumal ist der Liegekomfort nach zwei Umzüge so gut wie nicht mehr vorhanden, ständig muss das Ding entlüftet werden, anscheinend ist beim letzten auffüllen irgendwas reingekommen, jetzt gast das ständig nach

Den Kleinen kann ich auch nicht gut bei uns schlafen lassen und stillen im Bett nervt auch so, kann mich so schwer aufrichten in der Nacht. Aufstehen und umdrehen ist auch übel mit meinen Rückenschmerzen und anscheinend hatten wir auch ne Zeit lang bisschen zu wenig Wasser drin, jedenfalls lag ich in der Seitlage immer auf der Spanplatte unten auf und hatte tierische Schmerzen am nächsten Morgen

Und jetzt kann ich es einfach nicht mehr haben


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH ..

Antwort von Chiaralina am 05.03.2011, 20:32 Uhr

Hey Süsse, hoffe ihr schläft jetzt bereits im neuen Bett ;-)
Schreib dir gleich noch eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.