November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78 am 05.03.2011, 11:08 Uhr

aktuelles.....

anbei mal ein (relativ) aktuelles Bild von Lilly
Am Donnerstag wurde sie das 3. mal geimpft. Sie ist nun 6500g schwer und schon 67cm lang. Hoffentlich wächst sie nicht in diesem Tempo weiter. Über 1,90m wie der Papa muss sie ja nun nicht unbedingt werden


Ansonsten ist sie momentan sehr erkältet aber noch ganz gut drauf dabei. Seit Donnerstag schafft sie es ab und zu auf den bauch zu kommen aber wenn es nicht klappt wird sie richtig bockig

Nächste Woche wollen wir wohl mal mit Brei beginnen. Bin schon gespannt wie es klappt.

 
4 Antworten:

Re: aktuelles.....

Antwort von Pueppi78 am 05.03.2011, 11:10 Uhr

Ich kann irgendwie leider kein Foto hochladen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles.....

Antwort von mausi87hb am 05.03.2011, 12:25 Uhr

super maße

Kann das sein,dass das Bild zu groß ist?
Ist hier oft so bei mir,dass es zu groß ist

Wie alt ist deine kleine denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles.....@mausu

Antwort von Pueppi78 am 05.03.2011, 13:48 Uhr

Sie ist nun 4 monate und 8 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuelles.....

Antwort von Chiaralina am 05.03.2011, 20:30 Uhr

Lieblingspatin, schreib dir gleich eine Mail bei Facebook :-)

Hoffe euch geht's mittlerweile besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.