November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09 am 08.03.2011, 21:18 Uhr

@ Mini-Mami

sag mal was gibst du denn für früchtetee? hab heute mal geschaut was man geben könnte an früchtetee, aber die tees die offiziell für kinder geeignet sind, haben ja alle massig zucker drin...

 
2 Antworten:

Re: @ Mini-Mami

Antwort von dawn am 08.03.2011, 21:24 Uhr

ja diese babytees kenne ich auch nur und die sind viel ungesünder als ungesüßte saftschorle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mini-Mami

Antwort von MiniMami-2010 am 08.03.2011, 21:39 Uhr

huhu

also man kann wirklich ganz piep normalen beuteltee nehmen.. oder auch losen aus dem teegeschäft- haben wir in der ausbildung gelernt (kinderpflege) da muss nicht extra baby drauf stehen.
bei früchtee am besten halt drauf achten keine mischung wie kirsch-banane zu nehmen, sondern immer einzelne zutaten um die verträglichkeit zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.