Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada am 24.10.2010, 8:55 Uhr

@sterni und die anderen

lieben dank an euch für eure antworten wegen der zervixlänge!!

@sterni: wenn du morgen deine untersuchung hast, würdest du mir dann nochmal bescheid geben, wie deine aktuelle zervixlänge ist? wäre lieb.

bei mir wurde auch nur die länge gemessen um zu etscheiden, ob sich die einleitung schon "lohnt", oder ob wir noch warten sollten. sonst wurde das bei mir auch noch nie gemacht.

liebe grüße und alles gute für deine untersuchung morgen!

 
1 Antwort:

Re: @sterni und die anderen

Antwort von sterni77, 41. SSW am 24.10.2010, 9:17 Uhr

Klar, kann ich machen. Wenn er beabsichtigt danach zu schauen. Aber ich werde einfach darum bitten, schliesslich will ich sehen wo wir stehen.

Mein Gefühl sagt mir, dass sich sehr wohl schon was getan hat, auch wenn ich noch keine eindeutigen Geburtsbestrebungen verspüre.
Hab um 10.45 Uhr den Termin, melde mich dann später mal.

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.