Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 25.11.2010, 19:33 Uhr

Wochenbett

Hallo zusammen!

Wie sieht es bei euch aus habt ihr noch was?
Wie lange habt ihr das gehabt?

Meine Maus wird Sonntag 6 Wochen alt und ich habe immer noch was!
Bei meinen Sohn hatte ich es 10 Wochen!

LG Jenny

 
10 Antworten:

Re: Wochenbett

Antwort von Mädchen79 am 25.11.2010, 20:00 Uhr

Hallo Jenny!

Bei mir ist alles weg - geblieben ist nur die Müdigkeit. War Montag das erste Mal mit Moritz baden. Hab ich mich die ganze Zeit schon drauf gefreut.

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von krisssy am 25.11.2010, 20:45 Uhr

Hallo,

ich seh grad das dann deine Kleine genau am selben Tag Geburtstag hat wie meine ;)

Also mein Wochenfluss ist im Moment so gut wie weg, mal ist 1-2 Tage gar nichts mehr da, dann kommt wieder ganz ganz wenig.. Ich denke das wird bis spätestens nächster Woche sich komplett eingependelt haben.

Sonst ist bei mir auch alles super ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von Yasemin79 am 25.11.2010, 21:55 Uhr

Ich hab gar keinen Wochenfluß mehr, 4 Wochen nach der Geburt war schon alles weg.
Und Nico ist heute 5 Wochen und 1 Tag alt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von Einengel77 am 25.11.2010, 22:30 Uhr

Hallo,

ich habe auch nichts mehr. Habe nach 4 Wochen meine Periode bekommen. Die blieb jetzt fast 2 Wochen, nun ist hier Ruhe.



LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von Linchen_90 am 25.11.2010, 22:45 Uhr

Bei mir ist auch schon lang alles weg.Ich hab schon meine Mens. wieder ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von Fine8198 am 26.11.2010, 9:01 Uhr

Bei mir ist auch mit 4 Wochen alles weg gewesen...
Mens hab ich noch nicht aber ist auch nicht schlimm....fang heute wieder mit der Pille an.

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von Wurzel2010 am 26.11.2010, 9:38 Uhr

Sauerrei!!!!!!
Ich armer Wurm musste mich ganze 8 Wochen damit rum plagen
Bin seit Samstag endlich befreit. Adios Baumwollschlüpper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von Glücksbärchi89 am 26.11.2010, 10:17 Uhr

Ich hatte 3 Wochen den Wochenfluss und seitdem ist alles weg. Bei Massimo hatte ich das auch nur 3 Wochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von -debo- am 26.11.2010, 18:55 Uhr

Ich hatte das auch nur 1 1/2 wochen gehabt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbett

Antwort von feeli78 am 27.11.2010, 8:54 Uhr

oh ihr glücklichen, mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und ich schlage mich immer noch mit wochenfluss und immer wiederkehrenden frischen blutungen rum :-(

bekomme immer wieder noch oxytocin weil meine rückbildung so vedammt schlecht verläuft... ist halt das 4. kind und alles ziemlich ausgeleihert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett

Hallo ihr lieben, Ich weiß es sind noch ein paar Wochen Zeit. Aber es kann ja auch alles schneller gehen als man denkt. Deswegen wollte ich mich mit dem Thema Wochenbett schon auseinandersetzen. Was genau wird alles benötigt? Welche Marken sind zu empfehlen? Hier was ich ...

von Mandymaus, 31. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett und Kaiserschnitt

An die mamas die per Kaiserschnitt entbunden haben: seid ihr immernoch im Wochenbett? und wenn ja, wie lange schon? Ich bin seid ca 5wochen im Wochenbett und mir sagte die Ärztin, dass man nach einem ks weniger blutet als bei einer vaginal Geburt. Ich kann es mir kaum vorstellen ...

von Mava23 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wieder Wochenbett?!?

Mit GROSSEN Schritten geht es ja langsam auch bei uns auf den ersten Geburtstag zu. Nächste Woche ist es soweit. Ich kann es kaum glauben. Viel weniger, weil ich mich aktuell wieder fühle wie im Wochenbett. Dauerstillen - ja auch tagsüber will er dauernd nur noch an die Brust. ...

von Hopefullyinwait 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Himbeerblättertee und Wochenbetttee

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Mai'22 Bus Ich hätte noch Tee übrig. Der himbeerblättertee wäre noch halb voll und der Wochenbett noch fast komplett voll. Daraus wurden nur 2 tassen gemacht. Ich würde beides für ...

von LisDan 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Stimmung im Wochenbett

Hey ihr Lieben, na wie gehts/ging’s euch Stimmungstechnisch im Wochenbett? Unsere Maus ist am Sonntag den 31.10 auf die Welt gekommen, seit Dienstag Nachmittag sind wir zuhause und seit gestern könnte ich ständig nur heulen

von LisaKatharina 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wie geht es euch im Wochenbett?

Mein Kleiner ist nun 3 Wochen. Bisher habe ich immer meinen Mann für alles vorgeschickt. Gestern habe ich meine Große in den Kindergarten gebracht. Den Kleinen hatte ich im Kinderwagen. Mein Mann war zum Arzttermin. Man muss sich nur gut organisieren, dass alles klappt und ...

von Applegreen 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis :) Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen oder sich besser eingelesen als ich. Ich dachte naiverweise das man bei einem KS gar nicht ganz so doll drauf achten muss. Also nicht schwer heben und bücken und so ist klar, aber ich wusste nicht das man auch so ...

von ELLIUM 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett mit Kleinkind- wie macht ihr das?

Hi, einige von euch haben ja auch ein oder mehrere Kinder zu Hause die bespaßt werden wollen. Bis vor der Geburt war ich mit meinem 2jährigen jeden Tag ausgiebig an der frischen Luft Fahrrad fahren, Spielplatz, Bobby car fahren. Nun bin ich 10 Tage nach Entbindung und aktuell ...

von Petersilie 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Hebamme für\'s Wochenbett

So ich habe eine Hebamme für die Wochenbettzeit gefunden bzw mich dafür entschieden "nur" für die Zeit eine zu organisieren. Es ist schon fast ein Wunder hier in der Großstadt überhaupt eine zu bekommen. Das erste Gespräch wird aber, wegen der aktuellen Situation, im Sommer ...

von sweety92, 15. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett

Sagt mal, wo handhabt ihr das Thema Wochenbett? Da es unser erstes Kind ist, haben wir beide mal so gar keine Ahnung was da auf uns zukommt. Meine Frau ist ja zum Glück gute drei Wochen bei uns, so können wir die Zeit zumindest zusammen verbringen und ich auf ihre ...

von TrishaDaimond, 35. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.