Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_10 am 08.11.2010, 21:24 Uhr

Wieder daa...

Hallooo alle zusammen...

Wollte mich auch mal wieder nach langem melden ...
Hier hat sich ja einiges getan....

Herzlichen Glühstrumpf allen die ausgekugelt haben!!!

Wir haben es auch geschafft...
Am 25.10. platzte um 14.00 uhr meine Fruchtblase und am 26.10 um 0.11 uhr war mein kleiner Nelio dann da...
ich fand die Geburt sehr angenehm und bin verliebt bis über beide Ohren!!
Mein kleiner Schatz war 53 cm groß und wog 3240 g mit einem KU von 35 cm... Er ist sehr ruhig und das Stillen klappt prima...

Leider mussten wir am 2. Tag nach seiner Geburt ins KKH da er das Kindspech nicht ausscheiden konnte und man eine Darmverengung vermustete... Von da aus fuhren wir dan mit dem Rettungswagen in Die Kölner Kinderklinik wo ich die Hölle durchlebte...
Er wurde gepickst und sämtliche Körperteile schwillten an da die Infusion ständig wieder Kaputt ging!!! Am schlimmsten war die im Kopf!!! :((

Naja eine kleine OP wurde bereits gemacht die er sehr gut überstanden hat und in 14 Tagen wissen wir was die Biopsie der Darmprobe ergeben hat...
Ich hoffe uns bleibt eine weitere OP erspart und wir dürfen zu hause bleiben...

Ich wünsche allen eine schöne Kuschelzeit, werde jetzt auch wieder Kuscheln gehen denn mein kleiner meldet sich!!!

GLG
Mami_10 mit klein Nelio im Arm...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.