Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krisssy am 02.12.2010, 12:36 Uhr

Was zieht ihr euren Kleinen an Weihnachten an?

Hallo,

bin zur Zeit echt am überlegen was ich meiner Kleinen an Weihnachten anzieh, hab mich zwar schon in ein Kleid für sie verliebt, aber leider ist das im Moment in ihrer Größe ausverkauft.

Was zieht ihr euren Kleinen so an?

lg

 
8 Antworten:

Re: Was zieht ihr euren Kleinen an Weihnachten an?

Antwort von p!nacolada am 02.12.2010, 13:45 Uhr

ich steh auf typischen ami kitsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Kleinen an Weihnachten an?

Antwort von -debo- am 02.12.2010, 14:37 Uhr

Das hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@debo+Pina

Antwort von Einengel77 am 02.12.2010, 15:07 Uhr

das ist ja geil. Wo kriegt man denn soetwas??


Gruß Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon enddeckt...

Antwort von Einengel77 am 02.12.2010, 15:20 Uhr

bei Ebay......schaut mal

http://cgi.ebay.de/3tlg-Set-Kleid-Hut-Hoschen-0-3-Mon-WEIHNACHTEN-NEU-/180592587263?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item2a0c2831ff



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon enddeckt...

Antwort von Fine8198 am 02.12.2010, 16:36 Uhr

Wir haben auch einen Weihnachtsmann Strampler mit Mütze...kann meinem Sohn ja kein Kleid anziehen

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fürchterlich!!!!

Antwort von feeli78 am 02.12.2010, 21:56 Uhr

diese kostümchen gefallen mir gar nicht...

mein baby kriegt wie jeden tag einen strampler und ein wickelshirt an... je nach temperaturen aus baumwolle oder schurwolle... warum soll man ein baby an weihnachten anders kleiden?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürchterlich!!!!

Antwort von krisssy am 02.12.2010, 22:16 Uhr

Naja,

das mit den Kostümen find ich auch übertrieben,

ich mein nicht an Weihnachten daheim, sondern beim Besuch von Oma, Paten usw...

Ich wollt meiner Kleinen ein ehr festliches Kleidchen anziehen, ganz schlicht gehalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürchterlich!!!!

Antwort von Löwenbaby S16 am 03.12.2010, 9:42 Uhr

Hallo,

Annalena bekommt an Weihnachten ein schönes Kleidchen an!!!!!!!!!!
Endlich nach 2 Jungs Kleider anziehen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.