Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 03.02.2011, 14:53 Uhr

Was treiben...

... Eure Minis bereits so? Unser Wusel (*14.10.) dreht sich mittlerweile schon auf die Seite und zurück, greift nach interessanten Dingen, und versucht sich schon selbst ab und an hochzuziehen, z.B. am Spieltrapez. Liegen ist außerdem toooooootal langweilig, auch in der Armbeuge. Sie will nur sitzen (aufm Schoß). Morgen haben wir die U4. Werde da mal ein paar Dinge ansprechen, z.B. das mit dem Sitzen. Das soll ja nicht so gut sein.

ohno

 
1 Antwort:

Re: Was treiben...

Antwort von rainbow_32 am 22.02.2011, 19:23 Uhr

meiner ist auch so aktiv, manchmal siehsts so aus als würde er situps machen und liegen wenn er auf dem arm ist will er schon lang nicht mehr entweder hoch mit dem Kopf richtung Schulter oder auf dem Schoß sitzen, ich schau halt immer das ich ihn fest im Arm habe und den Rücken stütze bzw ihn an mich anlehne, das er nicht frei sitzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.