Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterni77 am 02.11.2010, 12:44 Uhr

Unser Sohnemann...

...ist mit 4 Tagen Verspätung auch geschlüpft.
Am 28.10.2010 um 6.07Uhr ist Caspar Linus geboren. Mit 3860g, 50cm und einem KU von 36,5 cm konnte ich ihn normal entbinden, sogar ohne PDA, was ich zwischendurch sehr bereute;).

Werde später mal mehr berichten.

LG, Maren

 
3 Antworten:

Re: Unser Sohnemann...

Antwort von Leena am 02.11.2010, 14:05 Uhr

Na, dann ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!!!

(...und ich kugele hier immer noch vor mich hin, ET+2 und es tut sich so rein gar nichts Richtung Geburt, so langsam mag ich nicht mehr. *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einschleich......

Antwort von Mama 0305 am 02.11.2010, 14:18 Uhr

Glückwunsch zum Söhnchen!

Der 28.10. ist ein schönes Datum, da kam meine Tochter letztes Jahr zur Welt!
Wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohnemann...

Antwort von Jonalu am 02.11.2010, 14:27 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.