Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amolap, 40. SSW am 13.10.2010, 16:15 Uhr

und dann warn se weg!!!!

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern leichte bis mittelschwere Wehen, die fingen nachts an. Ich dachte, da warten wir noch ein bisschen, sagte Männe er sole noch weiterschlafen, ich würde ihn dann irgendwann wecken, wenn's heftiger wird. Das wurde es so gegen 11.30, wir also los ins KH, da angekommen, alles Formalitäten erledigt, ich zur Ärztin, keine Wehen mehr!!!!!!!! CTG zeigte leichte Wehen an, Blutdruck, Urin alles ok, Mumu 1,5 cm offen....also wieder nach Hause.....
Tja und seitdem tut sich nichts mehr :-(
Wem ging es schon ähnlich????
Ungeduldige Grüsse
amolap

 
3 Antworten:

Re: und dann warn se weg!!!!

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 13.10.2010, 16:43 Uhr

Hatte ich leider auch schon! Bin von daher sehr verunsichert, wann ich ins KH fahren soll.
Am besten wäre ein Blasensprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann warn se weg!!!!

Antwort von Fine8198, 40. SSW am 13.10.2010, 16:57 Uhr

Hallo,

war bei mir auch so, hab gedacht es geht los und im KH waren die Wehen dann wieder fast weg. Hebamme meinte, das wäre normal, weil Aufregung der Mutter usw.
.....bin gespannt, weil es heute seit mittag wieder ganz schön drückt und zieht, aber noch unregelmäßig aller 15-20 Min, auch mal 25 Min.
Weis auch nicht, wann ich ins KH soll...hab gelesen, dass man es merkt und instinktiv weis, wann es losgeht...alerdings haben wir auch 30 Min. Fahrt ins KH und bei meiner Tochter hatte ich Blasensprung...

Morgen wäre ET

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann warn se weg!!!!

Antwort von jeleso25, 37. SSW am 13.10.2010, 19:07 Uhr

Wenn ich das so lese mit den Fehlalarmen dann habe ich lieber wieder nen Blasensprung dann weiß ich auch das es bald los geht.

LG
ET-17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.