Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 20.11.2010, 14:45 Uhr

U3

Meine zwillis hatten letzte woche auch u3 sind beide 5 cm gewacksen maja ist 50,5cm und alexa 49cm und wiegen 3000g und 3200g sie haben seid der geburt nur 600g zugenommen der arzt sag das es zu wenig ist und vllt daran liegt das ich stillen wollte aber nicht genug habe und ich aber nicht aufgeben wollte naja seid einer wochen gibt es tagsüber pre und nachts 1erund sieh da in einer woche 200g zugelegt.
Mit der entwicklung liegen sie 2 wochen zurück sind ja auch 2 wochen zu früh gekommen und sind gerade mal zu groß wie nen neu geschlüpftes baby. Aber denke mal das sie bald so sind wie normale babys und werden auch so schnell groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.