Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 12.11.2010, 14:13 Uhr

U3

Huhu,

wir hatten am Mittwoch U3 mit knapp 5 Wochen.
Größe:54cm (Geburt:50cm)
KU: 36cm (31cm)
Gewicht:3740gr (3120)

Arzt ist super zufrieden und es ist alles i.O
wo ich das grad schreibe fällt mir ein das ich total vergessen habe gestern nach der KG von meinem Sohn die 20€ für den Hüft und Nieren US nach zureichen >.<
Muss ich dann Montag machen aaargh

Lg Sabrina

 
9 Antworten:

Re: U3

Antwort von Mädchen79 am 12.11.2010, 15:15 Uhr

Hi!

Wir waren gestern auch bei der U3. Moritz ist genau 4 Wochen alt. Seine Werte:

Gewicht: 4200 Gramm (Geburt 3800 Gramm)
Größe: 54 Zentimeter (Geburt 55 Zentimeter)
Kopfumfang: 38 Zentimeter (Geburt 37,5 Zentimeter)

Unser Arzt war auch zufrieden mit Moritz, hat allerdings einen Lendenwirbel und zwei Halswirbel in Richtung gebracht, weil die blockiert waren.

VG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von feeli78 am 12.11.2010, 15:32 Uhr

hallo,
wir hatten am dienstag U3 da war der kleine genau 6 wochen alt...

Gewicht: 4500 g (2730 g)
Grösse: 53 cm (45 cm)
Kopfumfang: 37 cm (34,5 cm)

ich finde unser kleiner ist "explodiert"...

kiä meint das stillkinder oft schneller zunehmen.... ;-) ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Fine8198 am 12.11.2010, 17:24 Uhr

Hallo,

wir haben zwar erst in 2 Wochen U3, aber ich denke auch, Stillkinder nehmen schneller zu.

Mein Kleiner hatte zur Geburt 3,490g und heute ist er 4 Wochen alt und hat 4600g...voll gestillt

Bin gespannt was die Daten zur U3 ergeben...

LG
Fine8198
mit Marius (heute genaue 4 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Schlumpf82 am 12.11.2010, 17:27 Uhr

Huhu....
wir waren am letzten Mittwoch zu U3 und folgendes kam raus....

Gewicht : 5050g (Geburt 3930g)
Größe : 58- 60cm ( Geburt 52 cm)
KU : 40 cm (Geburt 38 cm mit Kaiserschnitt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Jonalu am 12.11.2010, 17:46 Uhr

Wir haben Montag U3 und ich bin gespannt was die Ärztin sagen wird!
( wegen Gewicht, größe uws .................... )

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Yasemin79 am 12.11.2010, 20:48 Uhr

Hallo Zusammen,

unser Nico hatte heute die U3.
Die Werte:

Gewicht: 4.010 gr. ( Geburt: 3.150 gr.)
Größe: 54 cm ( Geburt: 52 cm )
KU: 38 cm ( Geburt: 36 cm)

Soweit alles ok, allerdings war die Hüftsonographie nicht so dolle, links 61 Grad (das ist ok) und rechts "nur" 58 Grad.
Muß jetzt bis zum 10.12. immer 2 Pampers übereinander wickeln und dann haben wir nochmal eine Hüftkontrolle....

LG
Yasemin mit Nico im Arm und Letizia an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Einengel77 am 12.11.2010, 23:07 Uhr

Hallöchen,

Lilly hatte heute die U3. 4 Wochen und 3 Tage alt.

Gewicht: 4060 gr (Geburt: 3380)
Größe: 53 cm (Geburt: 52 cm)
KU: 36 (Geburt: 34 cm)

Sonst war alles bestens. Sono usw top.

Lg Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Sonja1608 am 13.11.2010, 14:52 Uhr

Hallo,

wir haben die U3 am Mittwoch, allerdings hat mein liebes Söhnchen schon innerhalb von noch nicht mal 4 Wochen fast ein Kilo zugenommen!!! Und riesig ist er auch schon, Gr. 56 passt bald nicht mehr... Da wird die Ärztin wohl nix zu beanstanden haben!
Schönes WE,

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Mädchen79 am 14.11.2010, 15:14 Uhr

Hi!

Also unser Sohn ist auch ein Stillkind, ist aber - wie Du nachlesen kannst - gewichtsmäßig nich explodiert und auch noch nicht "länger" geworden. Ich glaube, man kann das nicht verallgemeinern, es hängt auch davon ab, welchen Stillrhythmus man hat.

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.