Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikoW am 06.12.2010, 14:57 Uhr

Tagesablauf

Wie sieht euer Tagesablauf so aus?? Schlafen die Mäuse auch noch so viel? Und vor allem: Schlafen sie alleine ein? Wie macht ihr das abends??
Jakobs Bauchschmerzen sind besser, aber er braucht sehr viel Unterstützung zum Einschlafen, das geht über Tragen und Kuscheln hinaus, es muss alles leise und ruhig sein! Das sieht nur leider der dreijährige Bruder nicht ein

 
2 Antworten:

Re: Tagesablauf

Antwort von Linchen_90 am 06.12.2010, 22:19 Uhr

ne meiner schläft Tagsüber eig. nicht viel außer wenn wir unterwegs sind oder so, und abends leg ich ihn gegen halb 10 ins Bett und dann schläft er so nach 10 bis 15 min alleine ein, und schläft bis morgens um 7 Uhr durch :)
Zum Glück hat er keine Bauchschmerzen oder so, und mit ihm z.B auf Geburtstage gehen oder so ist total toll da schläft er dann die ganze Zeit im Kinderwagen und er schläft sogar besser wenns laut ist als wenn es zu leise ist.. Einfach ein tolles und süßes Baby =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesablauf

Antwort von Jana_Lukas am 08.12.2010, 15:24 Uhr

Hi! Jonas schläft tagsüber nur ca. 6 Stunden und geht abends gegen halb 8 ins Bett...meldet sich dann nach 3-6 Stunden zum Trinken und schläft zum Glück gleich wieder ein! Aber tagsüber ist es schön anstrengend, da will er ewig Beschäftigung...naja, er hat ja auch schon große Geschwister und will nichts verpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Tagesablauf?

Hallo miteinander, Jetzt sind unsere Mäuse ja schon einige Zeit bei uns und nun würde mich mal interessieren wie ein „normaler“ Tag so aussieht bei euch!? Bei mir fängt der Tag durch meine beiden Großen schon um 6 an: aufstehen, kurz alleine Kaffee trinken (muss sein, sonst ...

von Mamarama 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf und Mittagsschläfchen

Hallo, mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen läuft irgendwie so gar nichts mehr. Wo er früher noch wunderbar seine Tagesschläfchen gemacht hat, kann ich jetzt froh sein, wenn er mal für eine halbe Stunde schläft. Gefühlt kommt es nicht mehr ins Rollen. ...

von JuliaMayr 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn so der Alltag mit Baby jetzt aus? Bei uns ist es so, dass wir zwischen 9 und 10 aufstehen dann bekommt Mausi nochmal eine Flasche und danach schläft sie ...

von Kinderüberraschung123 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo Jetzt sind unsere "kleinen" schon 8 Monate alt bzw. Werden bald 8 Monate. Ich wollte euch mal fragen, wie euer Tagesablauf aussieht. Jeder Tag ist wahrscheinlich anders und man hat mal Termine, Haushalt, Einkaufen, ... aber sonst ...

von KleinesGlück91 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Wie sieht denn euer Tagesablauf aus??

Hallo, sagt mal wie sieht es denn so bei euch aus?? Also bei uns im Moment so: 8.00/ 9.00 Uhr Mario und Julia bekommen eine Flasche, danach stehen wir auf gehen dann ins Spielzimmer und ich ziehe beide um, waschen,.... dann mach ich mich fertig sauge dann alles und ...

von Schnecke2007 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.