Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shealcy am 30.12.2010, 13:18 Uhr

Suche Mütter/Elternpaare aus Berlin

Hallöchen,

ich selbst bin am 19. Oktober 2010 Mutter einer wunderbaren Tochter geworden und stelle häufig fest, dass mir jemand fehlt, mit dem ich mich mal treffen kann, zwecks Informationsaustausch etc.. Oder auch einfach mal um nur etwas trinken zu gehen.

Da mein Mann vollzeit Arbeiten geht und ich mich in Elternzeit befinde, fehlt mir halt doch der Kontakt zu Müttern oder Eltern, mit denen ich mich ggf. austauschen kann.

Wäre schön, wenn man hier die eine oder andere Person findet, der es eventuell ähnlich geht :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.