Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternthaler09, No. SSW am 13.10.2010, 15:16 Uhr

Stolze Mama !

Hallo Ihr Lieben !

Trotzdem, dass ich hier mehr stille Mitleserin war, möchte ich Euch gaaaanz stolz mitteilen, dass Ben Luca am 01.10.10 zur Welt gekommen ist.
Vier Mal die NS um den Hals, war ich heilfroh mich für den geplanten KS (aufgrund vorangegangem KS) entschieden zu haben !!!!
Meine Hebi und die Ärzte im OP haben mir ganz oft zu der Entscheidung gratuliert, Ben hätte eine normale Geburt nicht überlebt.....
Jetzt mache ich mir auch keine Vorwürfe mehr, dass ich nicht "wie jede normale Frau" mein Kind zur Welt gebracht habe--- mein Bauchgefühl hat mir anscheinend den richtigen Wink gegeben !!!
Also liebe zweifelnden Mamas-- wenn Euch ein KS (natürlich nur aus mediz. Sicht !!!! ) angeraten wird, hadert nicht damit keine normale Geburt hinkriegen zu können. Von diesem Gedanken bin ich jetzt echt geheilt !


Liebe Grüße

Sternthaler09 mit Leon an der Hand und Ben Luca auf dem Arm ;-)

 
3 Antworten:

Re: Stolze Mama !

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 13.10.2010, 15:50 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch!
LG Jenny ET-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolze Mama !

Antwort von Michaela85, 40. SSW am 13.10.2010, 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höh

Antwort von skr am 14.10.2010, 8:01 Uhr

glückwunsch, ich wär auch froh wenn es so gewesen wäre mit der nabelschnur. gut dass es solche medizinischen möglichkeiten gibt.
ich unterscheide dass nicht ob normal oder nicht normal, das ist alt und spröde. zählen wollen wir die gesundheit des kindes.

bei manchen ist es eben so, dass es nicht anders geht und gut ist.
kaiserschnitt ist auch nicht schlimm, sagt meine befreundete ärztin.
ich selbst hatte bei beiden keinen, finde es aber wunderbar dass es leben retten kann.

prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wenn das Mamaherz blutet

Oh mann, ich hätte nie gedacht, was Muttergefühle wirklich sind. Als wir unseren Kleinen geimpft haben und er so bitterlich weinte, fing ich einfach an mitzuheulen. Ich hätte nie gedacht, wie sehr die Gefühle des Kindes einen so beeinflussen können. Oder als wir ...

von tortuga 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie geht's den anderen Mamas?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte Mal hören, wie es so bei euch läuft. Seid ihr alle gut angekommen und in der rosaroten Babyblase? Ich hatte ja leider ein wirklich besch*ssenes Geburtserlebnis und habe noch einige körperliche sowie psychische Baustellen. Das Baby macht es ...

von NorSch 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama Burn-Out

Hallo zusammen, Ich muss mich mal hier so unter uns (öffentlich im Internet hehe) auskotzen. Ich fühle mich momentan echt ausgebrannt und bin von der ganzen Situation genervt. Ich bin von Anfang an eigentlich die meiste Zeit alleine mit meinem Baby. Mein Mann ging nach 3 ...

von Hopefullyinwait 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Eine Frage an die Mamas die schon oft schwanger waren...

Zieht es bei euch auch so heftig? Dass ist jetzt meine 5 Schwangerschaft und es hat noch nie so viel und stark gezogen, wir dieses Mal. Ich glaube schon, dass es die Mutterbänder sind aber so krass hatte ich das noch nie. Wird das vielleicht, wie bei Nachwehen, immer schlimmer ...

von Kyli van de Krumel, 6. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama erkältet

Hallo, Ein paar von Euch hat es ja schon erwischt. Darf ich fragen wie ihr euch verhalten habt? Meine Hebamme ist über die Feiertage nicht erreichbar und deshalb zum Arzt hat vermutlich keinen Sinn, da würden wir vermutlich auch keinen Termin bekommen...Mir selbst wurde heute ...

von Hopefullyinwait 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama mit 38, noch jemand ?!

Hallo ihr lieben, Ich stöbere schon Bissl in euren Beiträgen und dachte mir ich stelle mich mal vor . Mein Name ist Sandra ich bin 38 Jahre jung/alt (wie man das sieht :)ich bin derzeit in der 4SSW mit meinem zweiten Kind . Vielleicht sind hier ja ein paar Mamas die Lust ...

von Schnuck83, 4. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Baby zu groß und mama zu schmal

Hi Mädels ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich war letze Woche bei meiner Frauenärztin da war ich in der 37 ssw und sie hat ein ultraschall gemacht und hat gesagt das ich ein großes Baby erwarte 3500 gramm geschätzt, da mein ET aber erst am 2 Oktober ist wird sie höchst ...

von Beere97, 38. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit zwei oder mehr Kindern

Hallo. Mein Mann und ich sind gerade am rum überlegen, da unser drittes Mäuschen ja eigentlich nicht geplant war und uns theoretisch ein Kinderzimmer fehlt... Wir haben zwei sehr grosse kinderzimmer, also zum teilen definitiv Platz genug, abtrennen geht allerdings nicht, da das ...

von Mamajuni16 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.