Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 26.11.2010, 8:26 Uhr

Rückbildungsgymastik

Hallo zusammen!

Wie sieht es aus habt ihr damit schon angefangen?

Ich hab die Nase voll mein Bauch hängt so runter ( Hautlappen ) ich will das dass endlich wieder weg geht oder weniger wird!

Meine alten Sachen passen mir auch noch net! * heul *

Geht es von euch auch so?

LG Jenny bei uns ist auch endlich Schnee

 
9 Antworten:

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von Einengel77 am 26.11.2010, 8:35 Uhr

Hallo,

muss aufgrund des Kaiserschnittes eh 12 Wochen warten. Rübikurs und Babyschwimmen beginnen im Januar. Muss sagen das manche meiner Sachen zu groß sind, habe -14kg als vor der SS.


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von Fine8198 am 26.11.2010, 8:59 Uhr

Hallo,

bei mir fängt der Kurs erst im Januar an..und vorher machich auch nix,,,,der Bauch ist zwar noch bisl wabbelig, aber eigentlich genauso "groß oder flach" wie vorher...muß in meine normalen Hosen auch wieer Gürtel reinmachen ...


Sorry Jenny, aber, das Smilie konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. *lach*

Nicht bös gemeint, dafür habt Ihr die Spreizhose weg und wir noch nicht.

Trotzdem LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von kleinResi am 26.11.2010, 9:07 Uhr

Meine hebi hat mit mir zu Hause schon Rückbildung gemacht aber der richtige Kurs geht im Januar los.
Muss auch weil meine Hosen leider auch noch nicht wieder passen obwohl nur noch 4 kg fehlen. Hmmm komisch dabei stille ich doch so brav
Aber auch bei uns hat der Schnee einzug gehalten deswegen bin ich heute trotzdem bester Laune und wünsche euch allen einen puderzucker Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von Wurzel2010 am 26.11.2010, 9:40 Uhr

Meiner geht am 12 Januar los.
Schwabbelige Bauchgrüße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von Yasemin79 am 26.11.2010, 11:31 Uhr

Hallo,

ich hab leider auch diesen ekligen Hautlappen...

Mein Kurs geht auch Mitte Januar los, mache aber seit Montag hier daheim schon ganz leichte Situps.

Also, ich kann nur davon träumen, daß mir die alten Sachen wieder passen. Hatte 6 Monate vor der Schwangerschaft wegen Trauer 10 kg (!) zugenommen.
Hab eigentlich "nur" noch 5 kg mehr als zu Beginn der SS, aber im Endeffekt sinds 15 kg, die runter müssen....
Das wird ein hartes Stück Arbeit...


Euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von p!nacolada am 26.11.2010, 12:56 Uhr

fange auch erst im januar an ...

mir fehlen leider noch 6 kilo bis zum alten gewicht :( ... demnach passen auch noch keine alten hosen ... dooooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von Linchen_90 am 26.11.2010, 14:57 Uhr

Meiner fängt auch im Januar an, aber ich hab zum Glück schon mein Anfangsgewicht wieder und meine alten Sachen passen mir zum Glück auch scohn lange wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von Mädchen79 am 26.11.2010, 15:15 Uhr

Hi!

Also ich hab mich noch gar nicht um einen Kurs gekümmert. Wollte eigentlich einen machen, aber bislang kam ich noch nicht dazu, mir einen zu suchen. Meine Hebamme kommt aber gleich, da frag ich mal nach.

Ansonsten fehlen mir noch 1-2 Kilo bis zum Anfangsgewicht und der Bauch sieht eigentlich gut aus. Kann mich dahingehend wirklich nicht beschweren. Stille voll und kämpfe mit Magenproblemen (hatte wegen einer hartnäckigen Blasenentzündung eine Menge Antibiotika nehmen müssen und die sind mir voll auf den Magen geschlagen), vielleicht waren die Kilos deshalb so schnell weg. Hatte eigentlich nämlich gehofft, Weihnachten wieder normale Sachen tragen zu können, aber das klappt eigentlich schon seit 3 Wochen und Moritz ist heute erst 6 Wochen geworden. Ging also schnell. Wie gesagt, kann mich nicht beklagen.

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymastik

Antwort von feeli78 am 27.11.2010, 8:52 Uhr

also mein rückbildungskurs beginnt erst ende januar und das obwohl ich bereits im september (4 wochen zu früh) entbunden habe...

vorher ist keiner frei gewesen.
naja, hauptsache ich mache einen. beim 4. kind ist das besonders wichtig... mein beckenboden ist nicht mehr der beste.

und zum bauch: ich hab all meine alten klamotten sofort wieder anziehen können... also schon am tag nach der geburt... aber schwabbelig ist mein bauch trotzdem, war er seit meinen zwillingen vor 10 jahren und blieb so... ich habe solche massiven schwangerschaftsstreifen, da kann sich nichts mehr zusammenziehen... das geht einfach nicht... straff werden könnte der nur noch durch eine OP... aber das will ich auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.