Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose030883 am 26.10.2010, 15:36 Uhr

NikoW, hat es auch geschafft..

Hab vorhin von meiner Patin folgende sms erhalten: Hurra,Hurra,Jakob ist endlich da! Er wurde heute um 9.13 Uhr mit 3880 und 57 cm geboren. Mama und Baby geht es sehr gut und wir sind alle sehr glücklich.

Ich wünsch den beiden alles gute und viel spaß beim Kennenlernen und kuscheln...

 
2 Antworten:

Re: NikoW, hat es auch geschafft..

Antwort von Jonalu am 26.10.2010, 15:37 Uhr

lichen Glückwunsch und viel spaß beim knudeln und kennen lernen!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NikoW, hat es auch geschafft..

Antwort von jeleso25, 39. SSW am 26.10.2010, 17:46 Uhr

Hi,erstmal Herzlichen Glückwunsch.Wollte heute schon nachfragen weil seit gestern nichts mehr kam von ihr.Da sie nochmal gestern zum FA wollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.