Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H am 10.11.2010, 17:38 Uhr

Nahrungsfrage

Wie füttert ihr eure süssen und inwelchem Abstand?
Musstet ihr schon Nahrung wechseln?

Meine Jungs bekommen HA Pre Start alle 2Std. (Vor kurzem noch abgepumpte Muttermilch/ +Pre) Leider hat es mit dem pumpen nicht mehr geklappt.Die Zwillis geben mir keine Zeit mich an die Pumpe zu setzen :-(

 
5 Antworten:

Re: Nahrungsfrage

Antwort von Nina84 am 10.11.2010, 20:23 Uhr

hab im Mehrlinge geantwortet!!
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsfrage

Antwort von Fine8198 am 10.11.2010, 21:04 Uhr

Hallo,

ich stille voll, tagsüber aller 2-2,5 Stunden (außer er schläft, dann kann der Abstand auch schon mal 4 Stunden sein) und nachts aller 3-3,5 Stunden.

Ich bin zufrieden, er nimmt wunderbar zu (letzte Woche innerhalb 7 Tage 300g, diese Woche 280g) und ich leg auch nur immer pro Stillen 1 Seite sn...scheinbar reichts ihm vollkommen

LG
Fine8198
mit Marius, der übermorgen schon 4 Wochen alt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsfrage

Antwort von Einengel77 am 10.11.2010, 21:37 Uhr

Hallo,

Lilly trinkt tagsüber alle 2 bis 3 Std.(Ausser sie schläft, dann auch bis zu 4)
70-100 ml Pre. Nachts alle 2 bis 4 die 1er 90-100 ml.


Viele Grüße Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsfrage

Antwort von rose030883 am 10.11.2010, 21:51 Uhr

Justin trinkt meist alle 4 Std 135 ml,kommt auch mal vor das er auch länger abstand hat. Beba 1 bekommt er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsfrage

Antwort von Michaela85 am 11.11.2010, 10:39 Uhr

Bei mir ist es gemischt...
Wenn ich zum abpumpen komme, wird gepumt und sonst nimmt meine die Brust.
Nachts nimmt sie nur die Brust :)

Tagsüber sind es Abstände von 2,5 - 3 Stunden und da trinkt sie wenn sie aus der Flasche Mumi trinkt etwa 100 - 125 ml.
Bei der Brust kann ichs nicht sagen, ich wiege nicht.

Glg Michaela mit Raphaela (16Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.