Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 21.11.2010, 16:56 Uhr

morgen ins Kh

Hallo Mädels!

Morgen ist es soweit wir müßen wieder ins Kh zur Kontolle der Hüfte!
Meine Kinderärztin hat gesagt die Hüfte ist inordnung und der Spezialist in Kh der täglich mit Hüften zu tun hat sagt wir brauchen noch ca.12 Wochen bis die Hüfte inordnung ist!
Bin echt gespannt was er morgen sagt!
Und was nun stimmt!

LG Jenny mit Kimberly 5 Wochen alt

 
4 Antworten:

Re: morgen ins Kh

Antwort von Wurzel2010 am 21.11.2010, 18:47 Uhr

Hi,
trägt dein Kleines auch so eine doofe Spreizhose?
Wir haben am Dienstag Termin zur Kontrolle. Welchen Winkel hat dein Kleiner oder deine Kleine? Drücke euch die Daumen, dass alles wieder gut ist.
LG Wurzel2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ins Kh

Antwort von Jonalu am 21.11.2010, 18:58 Uhr

Nee sie trägt ein Gestell!
Irgendetwas mit 60 grad laut der Kinderärztin!
Aber das glaub ich net morgen wissen wir mehr bin schon ganz nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ins Kh

Antwort von Fine8198 am 21.11.2010, 21:47 Uhr

Hallo Jenny,

na da bin ich ja mal gespannt, was rauskommt. Melde Dich!

Übrigens, mein Kleiner hatte vor 2 Wochen beidseitig 56 Grad und die Orthopädin meinte, es müssten 60 Grad sein, dann ist die Hüfte i.O.....also müßte ja bei Deiner Kleinen alles ok sein???

Drück Euch die Daumen, dass Ihr das Ding wieder loswerdet

LG
Yvonne mit Marius, der ganz viel Neugeborenen-Akne und Milchschorf hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ins Kh

Antwort von Wurzel2010 am 22.11.2010, 9:54 Uhr

Jeder sagt wohl was anderes. Meiner hat links einen Wert von 59 Grad es hieß, es müssten schon 64 Grad sein, dann könne man auf die SChiene verzichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.