Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 42. SSW am 18.10.2010, 15:20 Uhr

Morgen gehts nun endlich los!

Hallo Mädels,

morgen gehts nun endlich los bei 41+3 gehe ich zur Einleitung!
Hatte zwar gehofft sie macht sich vorher alleine auf den Weg, aber naja.
Müssen 7.30Uhr im Kreißsaal sein.
Drückt uns bitte ganz feste die Daumen, dass ich es schnell geschafft habe.
Melde mich dan bei meiner lieben Patin Yunis!

LG Bianca ET+ 9

 
4 Antworten:

Re: Morgen gehts nun endlich los!

Antwort von Michaela85, 41. SSW am 18.10.2010, 17:03 Uhr

Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es gaaaaaaaaaaanz schnell geht und du mit deiner Maus bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts nun endlich los!

Antwort von sterni77, 40. SSW am 18.10.2010, 17:24 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Tust mir echt leid, ich kann nur hoffen dass ich dir das ganze nicht nach mache. Möchte sooo ungern übertragen. Bete dass es vorher los geht. Bei dir hat wohl alles nichts genützt.

Aber dafür darfst du dann morgen ins Finale, darum beneide ich dich;).

Alles Gute für euch!!!

LG, Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts nun endlich los!

Antwort von Leena, 39. SSW am 18.10.2010, 18:08 Uhr

Ich drück Euch ebenfalls die Daumen für morgen!!!

Aber vielleicht hast Du ja auch doch noch Glück - mein ältester Nachwuchs sollte bei ET+12 eingeleitet werden, und am Abend vorher bekam ich dann ganz von alleine Wehen und morgens um kurz vor 5 war das Kind da! :-)

Beim zweiten Kind hat dann die "Drohung" mit dem Wehenbelastungstest gereicht, der kam bei ET+10 auch freiwillig nach Blasensprung, eigentlich sollten wir den Tag zum Belastungstest ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts nun endlich los!

Antwort von Yasemin79, 39. SSW am 18.10.2010, 22:41 Uhr

Schließe mich ebenfalls an, drücke Dir die Daumen, daß Du ganz schnell kuscheln darfst!



LG
Yasemin79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.