Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana, 37. SSW am 19.10.2010, 15:03 Uhr

Mich einschleich wg. Frage zu Geburtsvorbereitungen ...

Hat eine von euch Akupunktur zur Geburtsvorbereitung gemacht (also vor dem ET) und wie waren eure Erfahrungen damit? Danke und euch allen noch eine kurze Warte- bzw. schöne Kuschelzeit. LG Jozana

 
3 Antworten:

Re: Mich einschleich wg. Frage zu Geburtsvorbereitungen ...

Antwort von Melli31 am 19.10.2010, 19:01 Uhr

Ich hatte 2 mal diese Akkupunktur, ich weiß nicht ob es wirklich etwas gebracht hat, denn ich hatte ja nen vorzeitigen Blasenriss mit anschließender Einleitung, ich denke aber mal, das das gar nicht verkehrt ist, das zu machen, was sollte es schaden ?
Ich fand das immer sehr entspannt muss ich sagen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich einschleich wg. Frage zu Geburtsvorbereitungen ...

Antwort von Mädchen79, xx. SSW am 19.10.2010, 20:26 Uhr

Hi!

Also ich habe drei von vier Terminen gemacht, der vierte Termin fiel aus, weil wir da bereits im Kreißsaal lagen.

Ich würde es bei einer nochmaligen Schwangerschaft erneut machen. Wir hatten zwar jetzt keine schnelle Geburt und der Muttermund hat sich eigentlich erst rasant schnell geöffnet als man mir aus diversen anderen Gründen die PDA gesetzt hatte, aber ich hatte jedes Mal nach den Akupunktursitzungen einiges an Bewegung im Bauch und einiges an Wehen. Insofern hat mir das sicherlich nicht geschadet.

Einzig die Nadel in die kleine Zehe hat mir jedes Mal richtig weh getan und da muss man schon auf die Zähne beißen. Aber gerade diese Nadel ist wohl die wichtigste von den vier Nadeln.

Eine schöne Restschwangerschaft...

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich einschleich wg. Frage zu Geburtsvorbereitungen ...

Antwort von Jozana am 20.10.2010, 11:03 Uhr

Vielen Dank euch Beiden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.