Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinResi am 29.10.2010, 9:30 Uhr

Mich auch mal wieder melde

hallo ihr Lieben,

schreib ich doch heute mal als ausgekugelte
Wie gestern schon vermutet wurde haben wir wohl mit unseren Würmern wirklich einiges um die Ohren. Wobei es weniger meine Kleine ist als alles andere drum rum. Aber nun ist der Alltag wieder ein bißchen eingekehrt und ich hab wieder ein bißchen mehr Zeit. ich hoffe bei euch allen ist alles gut mit den Würmern und mit den Bäuchen
Gaaaanz liebe Grüße und ein schönes We

 
2 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melde

Antwort von Schlumpf82, no. SSW am 29.10.2010, 10:22 Uhr

guten morgen,

da schließ ich mich mal an.... mein kleiner hat noch anpassungsstörungen vom kaiser und hat schreiattacken.... das ständige stillen nicht zu vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde

Antwort von kleinResi am 29.10.2010, 20:53 Uhr

Ohhh ja stillen, ich fühle mich wie eine 24h- Tankstelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.