Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 22.11.2010, 20:12 Uhr

kontrolle im Kh

Hallo Mädels!

Heute war doch die Kontrolle im Kh wegen der Hüfte!
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen aber vor freude!

Wir sind das Gestell los !

Der Arzt hat sowas auch noch nie gesehen das es so schnell geht aber immer ist irgendwann das erste mal!

LG Jenny

( Fine8198 bei euch wird es bestimmt auch bald werden drück ganz fest die Daumen )

 
3 Antworten:

Re: kontrolle im Kh

Antwort von Löwenbaby S16 am 23.11.2010, 9:45 Uhr

TOLL, TOLL.TOLL!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontrolle im Kh

Antwort von Wurzel2010 am 23.11.2010, 14:54 Uhr

Super, freut mich. Wir waren heute da und haben das Gestell noch am Hacken. Haben jetzt 60 Grad. Rechte Seite alles supi. Und wie war der Wert heute bei euch?
Meine Laune ist am Tiefpunkt. Hatte echt Hoffnungen. Naja. Aber freut mich für euch, neidisch guck.
LG Wurzel2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jonalu

Antwort von Fine8198 am 24.11.2010, 14:49 Uhr

Hallo Jenny,

na ist doch Spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich echt für Euch.
Wir haben morgen Kontrolltermin, bin gespannt, wie lange wir noch brauchen.
U3 machen wir auch gleich noch morgen, melde mich, wenn wir wieder da sind.

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Kontrolle mit schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Montag wegen eines Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung Im Krankenhaus war. Da waren meine Thrombozyten schon niedrig, heute bei der Kontrolle aber weiter gefallen und der Harnsäurewert auffällig. Bei meiner ersten ...

von -Yuu-, 40. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

SS- Diabetes außer Kontrolle ?!

Hallo ihr Lieben Leidensgenossen Ich bin ab heute in der 37 Ssw und seit 7 Tagen habe ich plötzlich super BZ - Werte, der Insulinbedarf ist stark gesunken. Ich muss schon eher aufpassen das ich nicht unterzuckere. Bei wem ist es noch ...

von DarisMom, 37. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wie oft habt ihr noch Kontrolle?

Ich hatte vor zwei Wochen in der 33. Woche meine letzte Kontrolle bei der Frauenärztin und soll die nächste direkt im Spital machen, damit ich mich dort schon ein bisschen "einleben" kann. Meine Frauenärztin hat mich also überwiesen, nur habe ich leider von dem Krankenhaus bis ...

von Marleen1234 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ausgekugelt nach erneuter Kontrolle

Ich sollte am Wochenende wegen dem hohen Blutdruck wieder ins Krankenhaus und wurde dann auch wieder stationär aufgenommen, um alle Werte genauer beobachten zu können. Die Ärztin erklärte mir, dass man die Einleitung so langsam wirklich machen wolle, und ich bat darum, alles ...

von Memoria1007 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Beunruhigt nach Kontrolle im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich muss grade meine Sorge und Beunruhigung einfach irgendwo platzieren und los werden. Ich komme grade, wie jeden zweiten Tag, aus dem Krankenhaus von der Kontrolle. Meine Thrombozyten-Werte sind seit letzter Woche konstant nur bei 100.000. ( sie ...

von Lana90, 38. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Hcg Kontrolle, US, Blutung

Hallo. Ich hatte mich ein paar Tage zurück gezogen. Letzte Woche Donnerstag war ich ein fa und man sah nur eine aufgebaute schleimhaut und hcg war bei 205. Seit Montag habe ich nur morgen nachdem aufstehen braune schmierblutung. Genauso hatte ich es damals bei meinen ...

von Daniela2412 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle 40+1

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen war meine Kontrolle beim Gyn. Vorher ging beim Pipi machen der Schleimpropf ab. Laut meiner Gyn ist der Gebärmutterhals fast komplett verstrichen. Und 2-3 Finger bin ich geöffnet. Auf dem CTG waren auch Wehen, aber keine wo ich jetzt ...

von BrombeerBaby, 41. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute war kontrolle

CTG war in Ordnung die kleine macht nur immer ordentlich Party! Gebärmutterhals ist wieder bei immerhin 2,89cm was mich wirklich erleichtert, denn ich hatte gestern wirklich viele und echt teils schmerzhafte wehen. Ich kann jetzt erstmal aufatmen und bin mittlerweile ...

von Ninchi, 34. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle beim FA, plötzlich viel größer

Er soll innerhalb einer Woche knapp 300g zugenommen haben, er wäre jetzt nach "Berechnung" der Maße eine Woche weiter.. Jetzt hatte meine Ärztin im Kopf, dass die letzte Messung 2 Wochen her ist und meinte es ist alles gut, da ich meinem SS-Hirn nicht traue meinte ich "ah ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja ich habe Schwangerschaftsdiabetes und muss regelmäßig ins Kh zur Wachstumskontrolle und Diabetesberatung. Die kleine Maus ist jetzt ca.1250g schwer und ca 37 cm.groß wir sind aktuell heute bei 28+3. Lt Arzt nicht so groß oder zu ...

von Sheabutter, 29. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.