Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 29.11.2010, 11:00 Uhr

Kinderwagenkette & Schnullerkette mit Namen-bin noch/wieder da....

Ich dachte wirklich ich muß im KH bleiben am WE wegen dieser blöden Stauniere,....Gott sei Dank nicht.
Soll aber zusehen,das babylein in 2-3 Wochen kommt,(so wie meine beiden davor auch in der 37.SSW)
Also wer noch gerne vorher eine Schnullerkette oder Kinderwagenkette mit Namen haben möchte kann sich gerne per PN (bitte nur per PN) melden.
Denn nach der Geburt werde ich bestimmt nie wieder so viel Zeit haben wie jetzt;-))
Wünsche euch alles Gute

Danni aus dem januar Forum

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namensproblem

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, bei mir ist sehr viel zu tun mit Arbeit und kleinkind, deswegen melde ich mich nicht oft, lese aber gerne fleißig mit. Nun will ich mich doch nochmal ausheulen bei euch. wir waren letzte Woche im Urlaub bei meiner Familie, und ...

von Mama6789, 31. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo ihr lieben! Habt ihr schon einen Namen oder wartet ihr auf den Moment nach der Geburt wo ihr dann einfach "wisst", dass es "der Name" ist ? Wir werden unseren kleinen Mann Thorin nennen. Wir sind viel in der der Wikinger Mytholgie unterwegs und der kleine Mann ...

von xEmmax, 39. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe bei der Namensfindung

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat in Sachen Namensfindung. Wir suchen für unsere Maus einen schönen, klassischen, möglichst dreisilbigen Namen der auf "a" endet. Derzeit sind unsere Favoriten Theresa und Julia. Was meint ihr zu den Namen? Mein Partner möchte keinen ...

von Mariposa88, 23. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Hallo zusammen, Ich würde gern mal wissen, wer schon ein paar oder auch nur einen Namensfavoriten hat Wir tun uns tatsächlich eher schwer. Seit etwa einer Woche wissen wir, dass wir einen 2. Jungen erwarten. Unser große Schatz heißt ...

von DarisMom, 21. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Gehts noch jemandem so - Namen

Hey Bitte sprecht mir Mut zu , bin ich die Einzige die sich mit Babynamen so schwer tut ? Bei meinem ersten Baby war es so einfach und jetzt - keine Ahnung! Habe ein paar zur Auswahl aber nicht den Einen wo es Peng ...

von KleinerEngel9091, 33. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verzweiflung bei der Namenswahl

Hallo ihr Lieben Wie oben schon steht verzweifeln wir etwas dabei einen passenden Jungennamen zu finden. Mein Freund und ich sind uns bei einem Mädchen schon einig, nur wissen wir leider immernoch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ...

von Kinderüberraschung123, 22. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensauswahl

Alsooo es ist so, mein Freund und ich haben schon ein Namen für die kleine, der uns super gut gefällt, nur passt er nicht zum Nachname da es ein Englischer Vorname ist und mein Nachname so richtig deutsch 'Lutz' heißt. Wir haben auch noch ein zweiten Namen, der würde auch zum ...

von AriesChica, 30. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe wegen Namen

Mein Mann und ich haben 2 Mädchennamen zur Auswahl. Es geht um den Erstnamen. Zweitname war kein Problem. Wir sind sowas von unentschlossen, weil wir beide unheimlich toll und passend finden. Nur werde ich zunehmend ungeduldiger und möchte die Kleine endlich mit Namen ...

von RealityWoman 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

noch wer noch keinen Namen?

So langsam, finde ich, sollte mal endlich ein Name her oder zumindest eine engere Auswahl. Aber wir kommen so auf gar keinen grünen Zweig. Der Herr Papa hat genau 2 Namen vorgeschlagen, die ich beide wirklich gar nicht schön finde. Ich hab immerhin eine Liste mit 30-40 Namen, ...

von Titounet 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensentscheidung - Doppelname?

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal eine kleine Abstimmung hier machen. Mein Mann und ich haben uns vor 2 Wochen endlich für einen bzw. zwei Namen für unsere Babymaus in meinem Bauch entscheiden. Die Namen sind: Hanna&Marie Nun möchten ...

von SandraKpunkt, 28. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.