Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 01.12.2010, 8:57 Uhr

kann mir jemand helfen ??????????????

Hallo zusammen!

Ich weiß langsam net mehr weiter!
Meine kleine Maus kann ihren Nuckel net im Mund behalten!
Er fällt raus oder sie macht ihn mit der Hand raus und dann ist das gebrülle laut!

Bekomme ihn manchmal garnet rein weil immer ihre Hand im Mund ist!
Kann das am Zahn liegen das sie die Hand immer im Mund hat?

Vorallen in der Nacht ist es schlimm und dadurch werden die Nächte auch immer kürzer und das ist net so schön ! * heul*

Kann mir jemand helfen oder ein Tip geben?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee

LG Jenny

( die ihr Zeug seit gestern los ist und heute Abend erstmal schön heiß Baden geht * freu* )

 
1 Antwort:

Re: kann mir jemand helfen ??????????????

Antwort von Fine8198 am 01.12.2010, 9:12 Uhr

Hallo Jenny,

wir haben ja Sab Simplex bekommen wegen den Blähungen und unsere KiÄ hat gemeint, wir sollten, wenn er den Schnuller immer wieder rausspukt und gar nicht dadurch zur Ruhe kommt, paar Tropfen drauf machen, dann bleibt der Schnuller (meistens) drin und er hat noch was gutes für den Bauch.

Klappt meistens auch, weil unserer ist nämlich auch so ein Typ, spukt Schnuller raus oder mit der Hand und dann geht das Gebrüll los, statt er den einfach drin lässt

Kannst Du ja mal ausprobieren, falls Ihr solche Tropfen habt (egal welcher Hersteller)...

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.