Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25 am 18.10.2010, 8:19 Uhr

Ich will nicht mehr

Hallo,weiß hört sich blöd an aber ich fande die SS mit meiner Tochter echt angehmer.Keine Beschwerden.

Und in dieser SS mit den kleinen Mann nur Beschwerden.Kann mich kaum noch bewegen.Dieser Schleim nervt auch total.Übelkeit bla bla bla.

Gestern hatte ich immer wieder nen harten Bauch,Regelschmerzen,Rückenschmerzen und Schmerzen im rechten Bein aber seit heute nacht nichts mehr.Tut mir leid das ich hier so rum heule.Aber irgendwie habe ich das Gefühl es tut sich überhaupt nichts.

Lg Jessy
ET-12

 
4 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von Michaela85, 41. SSW am 18.10.2010, 9:36 Uhr

Ich versteh dich...
Es wird halt alles mühsam

Mir ist um die 38 Woche so gegangen wie dir jetzt und ich hatte schon die super Hoffnung, die Prinzessin macht sich etwas zeitiger auf den Weg.

Pusteblume... aus der Traum...
Ich Kugle bei ET +2 noch immer und irgendwie, werd ich das Gefühl nicht los, das sich das derweil nicht ändern wird
Ich hab echt garnix... nur so Kleinigkeiten, aber von Wehen oder evt mal nem harten Bauch????? keine Spur
Ich will das, dass Baby da jetzt raus kommt

Sry... wollte jetzt einfach ein bisschen mitjammern

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von Leena, 39. SSW am 18.10.2010, 11:39 Uhr

...geht mir genauso, ich mag auch nicht mehr wirklich, irgendwie wird alles immer mühsamer und beschwerlicher und überhaupt... :-/

Manchmal denke ich direkt sehnsuchtsvoll an meine erste Schwangerschaft, da hatte ich noch Zeit und Muße und habe extra so Patchwork-Decken fürs Babyzimmer usw. produziert, um überhaupt Beschäftigung zu haben. Und meine Wohnung war ordentlich, damals. *grins*

Jetzt erwarte ich das 4. Kind, der Haushalt muss laufen, die drei "Großen" müssen natürlich entsprechend versorgt werden, irgendein "Sondertermin" steht immer an, dazu noch Haustiere und Garten und was weiß ich... Zudem habe ich immer mehr Probleme mit der linken Hüfte, so dass ich bei den ersten Schritten immer heftig Probleme habe, wenn ich dann wieder "eingelaufen" bin, geht's etwas besser, aber halt nur etwas. Mein Mann war schon dran, ob er mir einen Stock oder einen Rollator kaufen solle... und dazu kommt dann noch, dass meine drei "Großen" bisher alle erst NACH Termin kamen und ich somit eigentlich davon ausgehe, dass es auch diesmal wieder länger dauern wird. *sniff*

Von mir aus könnte Nr. 4 jetzt GERNE kommen!!!

LG, L. (ET-13)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von jeleso25 am 18.10.2010, 13:43 Uhr

Ja irgendwas ist bei uns auc immer.Dann fast jeden Tag nen Termin wegen meiner Tochter.Viel laufen kann ich auch nicht mehr obwohl ich gerne mal wieder spazieren gehen würde.Meine Tochter ist zwar früher gekomm aber ich glaube diesmal nicht dran das das was wird.Obwohl an liebsten wäre mir er würde die nächsren Tage komm,mal schauen was meine FÄ morgen sagt ob sich was getan hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr

Antwort von NikoW, 39. SSW am 18.10.2010, 15:45 Uhr

Ich will auch nicht mehr!!! Ich könnte schreien!!!! Hatte von Do bis Sa periodenähnliches Ziehen, harter Bauch, So dann rein gar nichts! Doch gestern nacht bin ich zweimal aufgewacht, wg. Wehen im Rücken (kenn ich noch von der ersten Geburt), aber alles natürlich wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum geht es nicht einfach mal los und hört nicht mehr auf wie bei so vielen anderen!!!! Bei der ersten Geburt hat es sich auch über Tage gezogen bis es endlich soweit war!!!
Ich will jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hatte ich soviel Angst vor der Geburt und jetzt sehne ich sie soooooooooooooooo herbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg,
nikow (ET-12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.